Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Problem ist, das die Homosexualität einfach zu sehr in den Vordergrund Gedrängt wird in den Medien. Ausserdem gibt es zum Beispiel Firmen die jetzt extra Darauf schauen, das man nicht Homophob ist, und auch keine Witze Darüber Macht, und wenn man es ist oder einfach nur nen Witz reisst ist man gefeuert. Und Witze über andere Gruppen wie Muslime Darf man machen? Was geht es überhaupt einer Firma an wie jemand zu bestimmten Themen darüber denkt, das war jetzt nur Ein Beispiel Eli.Ich finde wenn ich ehrlich bin seid ihr schon ganz schön Homophob!
Ich mein der Typ in Frauen Bekleidung entspricht auch nicht die meine Erwartung wie ein Mann auszusehen hat, aber ich würde deswegen niemanden derart beleidigen wie gewisse Leute es hier machen.
Heiß es nicht leben, und leben lassen ?
Zu ESC ich würde da niemals auch nur für irgend einen Anrufen, denn das ist alles Show, also wirklich nur erlogen und vielleicht ja sogar erkauft..
The decision to withdraw from the Eurovision competition came just after Sweden, the host of the 2013 competition, showed two male Swedish folk dancers kissing during rehearsals.
[...]
“Each time I look at the Austrian who won the Eurovision Song Contest, I say ‘Thankfully, we’re not participating in this contest anymore,’” he said.
Turkey to return to Eurovision song contest in 2016: state TV - LOCAL
Tun schon genug andere Länder, die NICHT europäisch sindFand es eigentlich ganz nett, dass Australien als Gast dabei war. Nächstes Jahr soll es China sein, weil dort auch viele Leute zusehen. Könnte man gerne eine neue Tradition daraus machen, jedes Jahr ein nichteuropäisches Gastland auftreten zu lassen.
falls sich jemand fragt, warum die tr nicht mehr dabei ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen