Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2015 in Wien

nächstes jahr wird wahrscheinlich auch china dabei sein :mrgreen: (ist kein joke. ich meins ernst)

Wat reiten hier welche auf der Vergabe für Serbien rum? Ob ihrs glaubt oder nicht, unter Russen haben ich nicht so bemerkt, dass dort nach Politik gewählt wurde. Entweder Künstler, die man kennt, weil auch in Russland populär oder weil sie durch irgendwas eben den russischen Geschmack treffen. Und die Serbin war doch ziemliche "Englisch-Mainstream"schiene. In meinem Umfeld hat den meisten Monte viel besser gefallen.

0 Punkte aus Russlannd an Serbien. Brotherhood anscheinend nur im Internet. :lol:

Unmöglich. Hab letztens in einer serbischen Zeitung folgendes Zitat gelesen "mit unseren russischen Brüdern sind wir über 150.000.000"
Muss also ein Versehen sein. Bin sicher das man sich gegenseitig 12 Punkte gegeben hat. So unter Brüdern...

Totaler Scheiss Contest, erst gewinnt eine Gutmenschen NWO Transe für die Össis, und jetzt machen Länder mit die mit Europa null am Hut haben unglaublich korrupte Broadcast Gesellschaft. Für Geld Verkaufen sie ihre Tradition geil.

Wat reiten hier welche auf der Vergabe für Serbien rum? Ob ihrs glaubt oder nicht, unter Russen haben ich nicht so bemerkt, dass dort nach Politik gewählt wurde. Entweder Künstler, die man kennt, weil auch in Russland populär oder weil sie durch irgendwas eben den russischen Geschmack treffen. Und die Serbin war doch ziemliche "Englisch-Mainstream"schiene. In meinem Umfeld hat den meisten Monte viel besser gefallen.

Serbien, Monte....egal. Hauptsache Orthodox Brotherhood :cool:

Na komm schon. Viele Serben werden heute Selbsmord machen.

Zurück
Oben