Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2015 in Wien

Nö, hat sich keiner gefragt, warum die Türkei nicht dabei ist.

hast du alle user gefragt? nichts besseres zu tun? wie immer ein unnötiges kommentar von dir. nichts neues.

-------------------

falls sich jemand fragt, wann die türkei wieder mitmachen wird: die türkei wird wieder dabei sein, wenn sich das voting-system verändert hat. sonst höchswahrscheinlich nicht. wenn das voting-system sich näcstes jahr ändert, dann wisst ihr warum :)

hast du alle user gefragt? nichts besseres zu tun? wie immer ein unnötiges kommentar von dir. nichts neues.

-------------------

falls sich jemand fragt, wann die türkei wieder mitmachen wird: die türkei wird wieder dabei sein, wenn sich das voting-system verändert hat. sonst höchswahrscheinlich nicht. wenn das voting-system sich näcstes jahr ändert, dann wisst ihr warum :)
Der Kommentar, nicht das.

Ich war für Russland, aber während des Votings war es mir dann doch lieber dass Schweden gewinnt. Einfach um Russland die ganzen Boykott-Aufrufe und die Diskussionen, ob so ein Contest unter einem "intoleranten Regime" stattfinden darf, zu ersparen.
Von den Buh-Rufen habe ich nur wenig mitbekommen weil wohl immer zeitig der Ton runtergedreht wurde, aber mir kam es so vor als ob sie vermehrt einsetzten als klar wurde dass Russland dem ersten Platz bedrohlich nahe kommt. ^^

Leute, was mich brennend interessiert und was ich mich schon sehr lange frage und was mich schon sehr stark beschäftigt, dass es mich Nachts nicht ruhig schlafen lässt, ist die Frage: Wann wird die Türkei wieder beim ESC mitmachen?

Leute, was mich brennend interessiert und was ich mich schon sehr lange frage und was mich schon sehr stark beschäftigt, dass es mich Nachts nicht ruhig schlafen lässt, ist die Frage: Wann wird die Türkei wieder beim ESC mitmachen?
Ich hätte jetzt eher darauf getippt das dich die dicke Serbin gestört hat, die nicht in ihrer Muttersprache sang

habe die frage schon beantwortet. siehe #361. falls du dann immernoch fragen hast, kannst du mich gerne fragen. no problem.

Zurück
Oben