Srbska
Gesperrt
Ich hätte jetzt eher darauf getippt das dich die dicke Serbin gestört hat, die nicht in ihrer Muttersprache sang
Das sowieso, meine liebe Schlange.
Ich hätte jetzt eher darauf getippt das dich die dicke Serbin gestört hat, die nicht in ihrer Muttersprache sang
Will ich auch gemeint habenDas sowieso, meine liebe Schlange.
Will ich auch gemeint haben
Wieso sprichst du mich mit Schlange an? Ich nenn´dich doch auch nicht Schwein.
habe die frage schon beantwortet. siehe #361. falls du dann immernoch fragen hast, kannst du mich gerne fragen. no problem.
Am Avatar sollte man erkennen können das es sich um das Logo eine Autos handelt....Cobra ist doch ne Schlange?
Gut, dann nenn ich dich Cobra.
In Serbien ist meines Wissens nach Englisch erste Fremdsprache genauso wie ziemlich überall in Europa. Und gerade die jungen Leute heute hören von der intenational bekannten Musik genauso viel oder wenig wie wohl viele andere auch. Und die ist nun mal auf Englisch. Und klar, der regelmäßige englische Einheitsbrei soll ja auch die Songs auch über die Landesgrenzen hin und in 40 Ländern, wo abgestimmt werden soll, vermarktbar machen. Warum sollten die Serben da anders sein als so ziemlich alle anderen auch bloß.
Ich persönlich denke, dass mancher "authentischerer" Auftritt wesentlich stärkere Nummern hervor bringen würde. Also authentischer im Sinne von eigene Sprache, eher eigene Rhythmen usw. Ich hatte es schon gestern. Aber ein Zeljko Joskimovic funzt nicht in Englischabklatsch. Auch auf die "Gefahr" hin, dass ein Schwede meinetwegen vielleicht generell weniger mit Mor ve Ötesi auf Türkisch etwas anfangen kann. Ich persönlich z.B. bin aber seit derem ESC-Auftritt auf die aufmerksam geworden und höre sie. Als Beispiel.
hast du alle user gefragt? nichts besseres zu tun? wie immer ein unnötiges kommentar von dir. nichts neues.
-------------------
falls sich jemand fragt, wann die türkei wieder mitmachen wird: die türkei wird wieder dabei sein, wenn sich das voting-system verändert hat. sonst höchswahrscheinlich nicht. wenn das voting-system sich näcstes jahr ändert, dann wisst ihr warum![]()
Am Avatar sollte man erkennen können das es sich um das Logo eine Autos handelt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen