Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

Wer wird denn persönlich, wenn man seinen Heimatstaat angreift? Ich habe nichts persönliches gegen dich gesagt.
Du lässt dich ja viel härter triggern und redest wie in einer Shishabar. :hinterkopf:

Was??? Wo habe ich dein Heimatstaat erwähnt??Ich habe lediglich die gesamte Region Skandinavien erwähnt ohne mich auf persönliche Länder festzulegen. Da dieses rumgeschiebe so gut wie jede Ecke macht, geht es mir nicht persönlich um Skandinavien. Ich hätte auch die Baltenstaaten sagen können, weil die das ebenso machen. Habe aber stattdessen Skandinavien ohne einen bestimmten Grund gesagt. Nun steinige mich dafür :rolleyes: Mir geht es halt auf dem Sack, da es wirklich jeder tut, aber man mit dem Rumgeschiebe immer den Balkan oder den von dir erwähnten Mafiastaat Nr.1 Griechenland damit verbindet und den Finger auf diesen zeigt. Also komm wieder runter und chill mal dein Fußpilz.

Abschließend kann man sagen, dass der ESC eine behinderte Veranstaltung ist und eigentlich niemanden interessieren sollte.

Skandinavien hat halt Geschmack und sind auch weltbekannt für gute Popmusik.
Griechenland dagegen für Korruption und Vetternwirtschaft. Also würde ich mal ganz ruhig sein, wenn man von Schiebung redet. :spinnt:

Habe nicht angefangen
baby%20kiss.gif

Nana Mouskouri hat ganz im Alleingang so viele platten verkauft wie Abba.:sly:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nana_Mouskouri
Laut der Erhebung des Weltverbands der Phonoindustrie im Jahre 2015 ist Mouskouri mit 300 Millionen verkauften Tonträgern nach Madonna die zweiterfolgreichste Sängerin weltweit.[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP][SUP][8][/SUP][SUP][9][/SUP][SUP][10][/SUP][SUP][11][/SUP][SUP][12][/SUP][SUP][13][/SUP] Über 300 Goldene-, Platin- und Diamantene Schallplatten dokumentieren Mouskouris jahrzehntelangen Erfolg.[SUP][14][/SUP]

Außerdem sind wir eher für hochwertigere Musik bekannt als Abba.:sly:

https://en.wikipedia.org/wiki/Maria_Callas
Maria Callas,[SUP][1][/SUP] (Greek: Μαρία Κάλλας; December 2, 1923 – September 16, 1977), was a Greek soprano, and the most renowned and influential opera singer of the 20th century.

170px-Maria_Callas_%28La_Traviata%29_2.JPG

Bäh diese Levina hört sich ein Aschenbecher an ne richtig gin getränkte Stimme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man den Rotz noch anschauen versteh die Leute nicht.
Für die Balkanländer ist es eine Kulturelle Weiterentwicklung.^^

Zurück
Oben