Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

Die Antwort in Kurzform: Es hat sich quasi so eingebürgert. Im Jahr 2015 hat Australien erstmals eine Ausnahme-Erlaubnis bekommen, am ESC teilzunehmen. Das Land auf der anderen Seite der Erdkugel musste sich damals nicht in einer der beiden Halbfinal-Runden qualifizieren, sondern wurde direkt für die Endrunde gesetzt. Die ESC-Veranstalter rechtfertigten das damals mit dem großen Interesse der Australier am Eurovision Song Contest. Im Prinzip konnte man die Aktion als PR-Gag zum 60. Jubiläum des Eurovision Song Contest werten.
Was soll der scheiss? Was zum Henker bürgert sich noch alles in Europa ein? Aber danke für die Erklärung

- - - Aktualisiert - - -

Skandinavien hat halt Geschmack und sind auch weltbekannt für gute Popmusik.
Griechenland dagegen für Korruption und Vetternwirtschaft. Also würde ich mal ganz ruhig sein, wenn man von Schiebung redet. :spinnt:

Habe nicht angefangen :bussi:

warum seit ihr nicht mehr dabei.....macht es doch zB im Fußball auch.....schließt euch Asien an....vielleicht zerreißt ihr endlich mal was im Leben anstatt in der loserebene rum zu dümpeln.....2004 geht euch wohl noch durch Mark und Bein. :-D

in was seit ihr den mal Meister gewesen? Putsche zählen nicht....

- - - Aktualisiert - - -

Meine Worte gegen Griechenland waren übrigens nicht ernst gemeint. Bitte nicht beleidigt fühlen. Wollte ein paar Usern nur den Spiegel vorhalten.

:haha:
Ah ja......gibts einen Wettbewerb im scheisse von sich geben?

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen sind wir auch raus. :D
Genau....deswegen.......wie gesagt.....jetzt noch im Sport Asien anschließen.

Ich gönns Portugal aber das Lied hab ich gerade ....ein Teil...gehört und es ist beschissener als ich erwartet hätte.

frankreich und griechenland waren lecker.......black jack hat für kroatien verkackt hätte er ma besser iwas kroatisches gesungen und ohne zweiter opernstimme ......und die moderatoren hätten auch nick und dzeko sein können ......ich musste es teilweise gucken wollts eigentlich boykotieren :D

Zurück
Oben