Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

Gerade den "Gewinnersong" im Radio gehört :lol:
Was für eine gequirlte Scheisse, richtig zum einschlafen.

Wieso dieser Scheiss überhaupt noch ausgetragen wird ist mir ein Rätsel.

Die Geschichte zu Portugal war ja, der arme Sänger ist herzkrank, braucht ne Transplantation, seine Schwester schreibt den Song, singt ihn nicht selbst sondern überlässt ihn dem Bruder....
Der ist auf der Bühne total zerbrechlich, als ob es sein letzter Auftritt wäre, Portugal hat auch noch nie gewonnen....die perfekte Disney Geschichte ist geschrieben....

Der genuschelte Song interessiert dann keinen wirklich bei so einer Story

Nach dem Sieg stellt sich heraus das die Herzgeschichte Fake News waren

so richtig habt ihr denn sinn, des eurovision song kontest immer noch nicht verstanden.nicht wahr?kennt ihr das märchen, von den sieben geisslein und dem bösen wolf?gruss oliver

Guter Song aus einer schönen Sprache. Wenn er diese seltsamen Bewegungen nicht ausführen würde, wäre die Performance um Einiges besser.

Wie du wießt nicht was Wacken ist .

- - - Aktualisiert - - -

......

WAs soll ich machen Achille.....die Zeiten der Konzerte war sehr früh für mich zu ende......hab als Kind oder Jugendlicher angefangen und als 20 Jähriger nur noch in Konzerte gegangen.....dessen Gruppe wahrscheinlich hier keiner kennt......

Hab aber Iron Maiden, Ronny James Dio, Accept, ZZ Top, Ozzy und bestimmt noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen live gesehen.

Guter Song aus einer schönen Sprache. Wenn er diese seltsamen Bewegungen nicht ausführen würde, wäre die Performance um Einiges besser.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vielleicht ist es ja Kunst und er kann diese Bewegungen erklären. Aber einfach nur so ist das mehr als seltsam. Passen auch nicht wirklich zum Lied.

Zurück
Oben