Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

Zumindest wieder ein Beweis, dass auf englisch singen nicht zum Erfolg führt. Man sollte einführen, dass man zumindest zum größten Teil in der Landssprache singen muss.
 
einst war eurovision ein absolutes topevent dem man tagelang entgegen fieberte. man lernte durch die musik kulturen kennnen, denn nur wenige sangen nicht in ihrer landessprache. die punkteverteilung war dann noch cooler... die balkaner schenkten sich gegenseitig die 12 punkte und man hatte für einen kurzen moment ein gemeinschaftsgefühl. während dessen kochten die deutschen vor wut, weil sie immer wieder aufs neue feststellen mussten, dass die ösis und schweizer sie ned mögen. :lol:
mittlerweile ist es eine homofixierte veranstaltung geworden, die die benachteiligten bevorzugt... die ach so warmherzige jury muss behinderten und schwulen unbedingt 12 punkte geben und sein land so tolerant wie mögloch präsentieren. als wurst gewann wurde russland gedisst, weil sie dem glaub 5 punkte gab. :lol: das musst dir mal geben...
die eigene sprache wird außerdem verleumdet und alle singen nun auf englisch, was wohl das schlimmste dran ist. das einzig gute sind die blamagen deutschlands.
 
wide__820x461__desktop



Diese Trophäe, an was erinnert mich die bloß?
 
Zurück
Oben