Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

die erwähnten Jugo-Lieder sind zwar ganz gut, aber eine "Lejla" zBsp. hätte den Sieg eher verdient als die Marija mit ihrer "Molitva".
ich hab das alles wohl viel zu häufig gehört.

letztes Jahr (?) war Estland mit der NUmmer ganz klar mein Favorit:

https://www.youtube.com/watch?v=Xsx_dIJOtgI

Geschmäcker sind verschieden ich hätte dieses Jahr Ungarn oder Moldawien ganz oben gesehen.

Vorallem war das Saxophon-Solo der Moldawier der Hammer.

Portugal war für mich im hinteren Mittelfeld, hat aber verdient Gewonnen ob Jury oder Zuschauer

Geschmäcker sind verschieden ich hätte dieses Jahr Ungarn oder Moldawien ganz oben gesehen.

Vorallem war das Saxophon-Solo der Moldawier der Hammer.

Portugal war für mich im hinteren Mittelfeld, hat aber verdient Gewonnen ob Jury oder Zuschauer

Was bitte war an dem Alibi-Sinti und Roma der Ungarn gut? Ich fand ihn lächerlich.

Was bitte war an dem Alibi-Sinti und Roma der Ungarn gut? Ich fand ihn lächerlich.

Die Kroaten fanden ihn auch gut und Gaben ihn 24 Punkte, Ich fand die Kombination zwischen alter Sinti und Roma-Tradition und modernen RAP super. Sinti und Roma sind genetisch sehr Musikalisch.

Was fanden die Anderen ( Mehrzahl) so gut bei Portugal

Kannst du ein paar gute Sinti und Roma-Songs posten? Ich bin da nicht bewandert.

Edit: Ich beabsichtige nicht sie schlechtzureden. Jeder soll hören was er mag.

https://m.youtube.com/watch?v=2stjsoO0NfM

Joman war gut beim Song Contest, Kroatien hat dir sogar 2x 12 Punkte gegeben.

Obwohl ich dieses Jahr nicht gucken konnte und mich eigentlich nur für die Griechen interessir(t)e muß ich wohl sagen, dass ich dieses Lied sehr sehr toll finde und es als Siegertitel gerecht gefunden hätte. Ich habe gegooglet, es hat den 8. Platz gemacht. Traurig. Toller Song, leider kann ich kein Wort verstehen.
Wenn die Kroaten 12 Punkte gegeben haben müssen sie Geschmack haben:)

Zurück
Oben