Dissention
-.-
Ein Sieg wird es nicht, aber auch keine Blamage denke ich.Ganz gut würd ich sagen.
Ein Sieg wird es nicht, aber auch keine Blamage denke ich.Ganz gut würd ich sagen.
Ziemlich monoton, nix wobei man ne halbe Stunde später immer noch einen Ohrwurm hat.Ein Sieg wird es nicht, aber auch keine Blamage denke ich.
Deutschland räumt sich immer gute Chancen ein und ist am Ende stets enttäuscht.Song Contest: Napalm Records spekuliert mit deutschem Sieg
Markus Riedler aus der Steiermark ist Firmengründer des weltweit erfolgreichen Musiklabels Napalm Records und zugleich Entdecker der schrillen Band Lord of the Lost. Riedler selbst räumt der Band, die beim Song Contest für Deutschland antritt, durchaus gute Chancen auf einen Sieg ein.
Napalm Records spekuliert mit ESC-Sieg
Markus Riedler aus Eisenerz ist Firmengründer des weltweit erfolgreichen Musiklabels Napalm Records und zugleich Entdecker der schrillen Band Lord of the Lost. Riedler selbst räumt der Band, die beim Eurovision Songcontest (ESC) für Deutschland antritt, durchaus gute Chancen auf einen Sieg ein.steiermark.orf.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen