Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2023

Meine Stimme geht am Samstag an Albanien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was Kroatien angeht...wenn es so einen Müll braucht um ins Finale einzuziehen, dann verzichte ich gerne weitere 6 Jahre.

Aber dieser Wettbewerb ist mittlerweile eh nur noch ein schlechter Witz und politischer als je Zuvor.

Wenn du Chancen dort haben willst, musst du Gay sein, dich mit Vollbart anziehen wie eine Frau, der nächste Sieger wird vermutlich 2 Geschlechter oder mehr haben....ja sogar ein paar Suffopas in Unterhosen helfen, wie man bei Kroatien sieht🤷🏻‍♂️
Falls gar nichts geht hat man immer gute Chancen wenn sich das eigene Land im Krieg befindet....btw. Playmate 2023 für Deutschland kommt übrigens aus der Ukraine 😎
 
Was Kroatien angeht...wenn es so einen Müll braucht um ins Finale einzuziehen, dann verzichte ich gerne weitere 6 Jahre.
...

Es gab schon schlechtere Lieder. Man kann es mögen oder nicht, es muss auf jeden Fall eine Mehrheit für dieses Lied gestimmt haben :mrgreen:
 
Es gab schon schlechtere Lieder. Man kann es mögen oder nicht, es muss auf jeden Fall eine Mehrheit für dieses Lied gestimmt haben :mrgreen:
Es bleibt im Ohr hängen und folgt auch allen Regeln die einen Ohrwurm ausmachen...nur kann ich, nenn mich ruhig altmodisch, mich nicht an geschminkte alte Männer in Unterhosen auf der Bühne gewöhnen 😎
 
Was Kroatien angeht...wenn es so einen Müll braucht um ins Finale einzuziehen, dann verzichte ich gerne weitere 6 Jahre.

Aber dieser Wettbewerb ist mittlerweile eh nur noch ein schlechter Witz und politischer als je Zuvor.

Wenn du Chancen dort haben willst, musst du Gay sein, dich mit Vollbart anziehen wie eine Frau, der nächste Sieger wird vermutlich 2 Geschlechter oder mehr haben....ja sogar ein paar Suffopas in Unterhosen helfen, wie man bei Kroatien sieht🤷🏻‍♂️
Falls gar nichts geht hat man immer gute Chancen wenn sich das eigene Land im Krieg befindet....btw. Playmate 2023 für Deutschland kommt übrigens aus der Ukraine 😎
Oder schlecht englisch singen wie damals Lena Meyer Dummbratze
 
Ins Finale haben es auch Serbien, Slowenien und Albanien geschafft.
Mal sehen, vielleicht "darf" ich schauen ;)

Die Startliste

1. 🇦🇹 Austria | Teya & Salena - Who The Hell Is Edgar?

2. 🇵🇹 Portugal | Mimicat - Ai Coração

3. 🇨🇭 Switzerland | Remo Forrer - Watergun

4. 🇵🇱 Poland | Blanka - Solo

5. 🇷🇸 Serbia | Luke Black - Samo Mi Se Spava

6. 🇫🇷 France: La Zarra - Évidemment

7. 🇨🇾 Cyprus | Andrew Lambrou - Break A Broken Heart

8. 🇪🇸 Spain: Blanca Paloma - Eaea

9. 🇸🇪 Sweden | Loreen - Tattoo

10. 🇦🇱 Albania | Albina & Familja Kelmendi - Duje

11. 🇮🇹 Italy: Marco Mengoni - Due Vite

12. 🇪🇪 Estonia | Alika - Bridges

13. 🇫🇮 Finland | Käärijä - Cha Cha Cha

14. 🇨🇿 Czechia | Vesna - My Sister's Crown

15. 🇦🇺 Australia | Voyager - Promise

16. 🇧🇪 Belgium | Gustaph - Because Of You

17. 🇦🇲 Armenia | Brunette - Future Lover

18. 🇲🇩 Moldova | Pasha Parfeni - Soarele şi Luna

19. 🇺🇦 Ukraine: TVORCHI - Heart of Steel

20. 🇳🇴 Norway | Alessandra - Queen of Kings

21. 🇩🇪 Germany: Lord of the Lost - Blood & Glitter

22. 🇱🇹 Lithuania | Monika Linkytė - Stay

23. 🇮🇱 Israel | Noa Kirel - Unicorn

24. 🇸🇮 Slovenia | Joker Out - Carpe Diem

25. 🇭🇷 Croatia | Let 3 - Mama ŠČ!

26. 🇬🇧 United Kingdom: Mae Muller - I Wrote A Song
 
Zurück
Oben