Illyrer1912
#Albanian
Meine Stimme geht am Samstag an Albanien
Was Kroatien angeht...wenn es so einen Müll braucht um ins Finale einzuziehen, dann verzichte ich gerne weitere 6 Jahre.
...
Du hast dieses Lied komponiert und getextet?Von wegen Antikriegslied das ist bestimmt im Suff irgendwo im Wald entstanden, einfach so
Es bleibt im Ohr hängen und folgt auch allen Regeln die einen Ohrwurm ausmachen...nur kann ich, nenn mich ruhig altmodisch, mich nicht an geschminkte alte Männer in Unterhosen auf der Bühne gewöhnenEs gab schon schlechtere Lieder. Man kann es mögen oder nicht, es muss auf jeden Fall eine Mehrheit für dieses Lied gestimmt haben
Oder schlecht englisch singen wie damals Lena Meyer DummbratzeWas Kroatien angeht...wenn es so einen Müll braucht um ins Finale einzuziehen, dann verzichte ich gerne weitere 6 Jahre.
Aber dieser Wettbewerb ist mittlerweile eh nur noch ein schlechter Witz und politischer als je Zuvor.
Wenn du Chancen dort haben willst, musst du Gay sein, dich mit Vollbart anziehen wie eine Frau, der nächste Sieger wird vermutlich 2 Geschlechter oder mehr haben....ja sogar ein paar Suffopas in Unterhosen helfen, wie man bei Kroatien sieht
Falls gar nichts geht hat man immer gute Chancen wenn sich das eigene Land im Krieg befindet....btw. Playmate 2023 für Deutschland kommt übrigens aus der Ukraine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen