Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2023

Der Eurovision Song Contest ist das musikalische Pendant zu den Para-Olympics.
Nur Lauchs und Tucken schauen diesen Müll.
 
ESC-Sängerin verstört Fans mit „Großalbanien“-Aussage (VIDEO)
Die Euphorie rund um den Eurovision Song Contest (ESC) erreicht ihren Höhepunkt, denn gestern fand das zweite Halbfinale statt, bei dem sich zehn weitere Länder für das große Finale am Samstag qualifizierten. Eines dieser Länder, das sich in der Musikwelt einen Namen macht – und zwar Albanien –, wird von der talentierten Albina und Familja Kelmendi aus Pec (Kosovo) vertreten sein.

Unter der Startnummer 10 werden sie am Wochenende ihr Bestes geben, um die Herzen der Zuschauer und die Punkte der Jury für sich zu gewinnen.
Nach dem erfolgreichen Einzug ins Finale stellten sich Albina und die Familja Kelmendi in einer Pressekonferenz den Fragen der Journalisten. Dabei gewährten sie Einblicke in die Feierlichkeiten ihres Landes im Rahmen des diesjährigen ESC und sprachen auch von der engen Verbindung zwischen Kosovo und Albanien, die sie als „Großalbanien“ bezeichneten.

 
Kann dieser Thread bitte für mich gelöscht werden? Kann man einzelne Threads ignorieren? Ich mache immer wieder den Fehler, in diesen Thread zu kommen und mich dann darüber aufzuregen.

Nun, ich bin ein echter Mann, deswegen boykottiere ich den ESC nun. Ich werde jetzt zum Cuck und gucke nur noch Fußball und feuere stärkere und sportlichere schwarze Männer an, weil ich an ihre sportliche Leistung niemals rankommen würde! Weg mit diesem Drecks-ESC! No ESC for me, only BBC! :love:
 
Nachtrag: Hab gerade Fußball geschaut: Selten so viele Männer auf einmal gesehen, die für Schwarze knien... und ich gucke Schwulenpornos, also das muss was bedeuten! Aber der ESC ist SOOO gay, mannomann, ich kann das gar nicht AUSHALTEN! Ich werde versuchen, anderen Leuten den Spaß zu nehmen, statt es einfach nicht zu gucken, wie ich jedes Jahr ankündige.

20210611-taking-knee-800.ashx


fdk9dwxxoayk1fr-1280x1007.jpg
 
Zurück
Oben