Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2023

Bitte las den Spam.
Danke
Euch juckt der ESC doch überhaupt nicht! Ich kann machen, was ich will. Lösch stattdessen die ganzen Beiträge, die sich über den ESC aufregen und JEDES Jahr behaupten, sie würden ihn nicht gucken, nur um dann wieder was dazu zu schreiben.

69922003-0-It_s_not_the_first_time_as_Ronaldo_was_spotted_with_painted_toen-a-48_1681747722904.jpg
 
ESC-Sängerin verstört Fans mit „Großalbanien“-Aussage (VIDEO)
Die Euphorie rund um den Eurovision Song Contest (ESC) erreicht ihren Höhepunkt, denn gestern fand das zweite Halbfinale statt, bei dem sich zehn weitere Länder für das große Finale am Samstag qualifizierten. Eines dieser Länder, das sich in der Musikwelt einen Namen macht – und zwar Albanien –, wird von der talentierten Albina und Familja Kelmendi aus Pec (Kosovo) vertreten sein.

Unter der Startnummer 10 werden sie am Wochenende ihr Bestes geben, um die Herzen der Zuschauer und die Punkte der Jury für sich zu gewinnen.
Nach dem erfolgreichen Einzug ins Finale stellten sich Albina und die Familja Kelmendi in einer Pressekonferenz den Fragen der Journalisten. Dabei gewährten sie Einblicke in die Feierlichkeiten ihres Landes im Rahmen des diesjährigen ESC und sprachen auch von der engen Verbindung zwischen Kosovo und Albanien, die sie als „Großalbanien“ bezeichneten.

Albaner für Groß-Albanien? Nein, sowas ... :lol:
 
Euch juckt der ESC doch überhaupt nicht! Ich kann machen, was ich will. Lösch stattdessen die ganzen Beiträge, die sich über den ESC aufregen und JEDES Jahr behaupten, sie würden ihn nicht gucken, nur um dann wieder was dazu zu schreiben.

69922003-0-It_s_not_the_first_time_as_Ronaldo_was_spotted_with_painted_toen-a-48_1681747722904.jpg
SOGAR MIT SCHWARZ LACKIERTEN FUßNÄGELN, SLAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY QUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!
 
Das geilste wäre wenn Albanien bzw. Kosovo gewinnt und Serbien sich gezwungen fühlt die Übertragung nach Serbien zu unterbrechen, wie damals bei der Olympiade😁
 
Euch juckt der ESC doch überhaupt nicht! Ich kann machen, was ich will. Lösch stattdessen die ganzen Beiträge, die sich über den ESC aufregen und JEDES Jahr behaupten, sie würden ihn nicht gucken, nur um dann wieder was dazu zu schreiben.

69922003-0-It_s_not_the_first_time_as_Ronaldo_was_spotted_with_painted_toen-a-48_1681747722904.jpg

Zeus, vielleicht solltest du ins andere Forum gehen und das Thema Esc besprechen die haben dort auch eine große Fanbase was den ESC betrifft. Ein ganz großer Groupie ist dort ein gewissener Lügja. Ich glaub der ist irgendwie auch mit der ganzen LGBT Truppe ganz dicke. Also rüber mit dir dort wirst du deine Freunde finden
 
Zurück
Oben