Genau nach Publikum war Kroatien weit vor der Schweiz das dann die Curie so stark das Resultat beeinflusst finde ich nicht korrekt. Aber die Regel ist so also dürfen sie esSchweiz hat vom Publikum, glaube ich, nur ein mal 12 Punkte
Einfach mal die Regeln ändern.Genau nach Publikum war Kroatien weit vor der Schweiz das dann die Curie so stark das Resultat beeinflusst finde ich nicht korrekt. Aber die Regel ist so also dürfen sie es
Dieses Shithleland ist so attraktiv, dass deine serbischen Ziehväter nachts davon träumen ‚Metohija, metohija‘Es ist ok wenn du in dein Shitholeland gehst aber geh und bleib dann auch bitte dort.
Genau nach Publikum war Kroatien weit vor der Schweiz das dann die Curie so stark das Resultat beeinflusst finde ich nicht korrekt. Aber die Regel ist so also dürfen sie es
Du kannst offen und ehrlich sagen, dass du den ESC verfolgt hastNur Trotteln verfolgen ESC. Der Wettbewerb ist sowieso nur voll von idiotischem Gesindel (Satanisten etc.)
Ekelhaft.
Ich verstehe schon deinen Frust, deine Bosnijaken im nirgendwo, weil Pleite Türkei hat da auch nichts zu bieten und deine verhassten Kroaten machen auch noch den 2. Platz und beim Publikum sogar Sieger.Dass die Frust, das irgendwelche bezahlten Transen, Kotletten oder Satanisten halbwüchsige Lieder performen und dabei verlieren, bei gewissen Leuten hier immer noch sitzt.. Irre.
Der heult Tage später noch hier im BF über die Jury, der eine andere kroatische Trottel kann Jury nicht einmal richtig schreiben, sondern erwähnt Marie Curie, die mit Jury überhaupt nix am Hut hat.
Die Kroaten scheinen nicht ganz auf der Höhe zu sein. Spendet ihnen.
Er wollte nur TopG damit ärger
ajd daro nemoj zajebavat boga ti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen