Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2024

Geht nur noch um Politik: Außenminister treten künftig beim Song Contest an

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die EBU plant für den Song Contest offenbar weitreichende Reformen. Da es beim Bewerb ohnehin nur mehr um politische Botschaften geht, nehmen im kommenden Jahr ausschließlich Außenminister:innen teil. Musik sei keine mehr vorgesehen.

Der Song Contest ist vorbei, in Schweden putzt das Reinigungspersonal tausende weggeworfene Cola-Dosen und zehntausende verbrannte Israel-Fahnen von den Straßen. Beinahe wäre der Nahostkonflikt heuer vom Gesang einiger lustig verkleideter Männer und Frauen in schrillen Kostümen überschattet worden. Immer wieder unterbrachen lauter Bass, Gesang oder auch Trompeten die angeregten Diskussionen über den Gazakrieg, Geschlechteridentitäten und Woke-Culture.

 
Auch wenn ich nicht für seinen Song/Auftritt gestimmt hätte, scheint mit Nemo ein recht anständiger Typ gewonnen zu haben.

Wie kommste darauf?

Dass es neben der Publikumswertung eine Jurywertung gibt könnte nicht auch daran liegen, dass sich früher die Balkanländer und die nordischen Staaten jeweils die Punkte zugeschanzt haben?
 
Wie kommste darauf?

Ausschließlich aufgrund der Äußerungen von ihm, die ich nach seinem Sieg mitbekommen habe. Immerhin schweigt er nicht zu manchen Vorfällen, wie es andere an seiner Stelle bestimmt tun würden. Selbst manche Contest-Teilnehmer haben sich dieses Jahr elendig benommen.
 
Зелено-леви фронт иде на изборе уз сатански ритуал са Евровизије.
Опрости им, Боже. Не знају шта раде...
Grün-Links Front geht mit dem satanischen Ritual vom Eurovision zur Wahl.
Vergib ihnen mein Gott. Sie wissen nicht was sie tun...

441867216_832746822218846_4952798093802354116_n.jpg
 
§5 Provokationen, Hetze
@Ivo2 muss ich das gut finden, weil sie angeblich mich beschützen vor Jasenovac? Sowie du?
 
Ob du was gut findest oder nicht liegt ganz bei dir, aber lass deine perfiden Unterstellungen, ich habe von deinen rassistischen Aussagen die Nase voll.
Tut mir leid Ivo wenn ich dich verärgert habe es war schon provokativ hast Recht eigentlich bist du ja ein ganz lieber Kerl
 
Zurück
Oben