Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2026

Waasss, Australien war auch dabei!!:lol: Israel darf immer noch mitmachen?? Ich kann diese Eurosong schon längst nicht mehr ernst nehmen.
 
Waasss, Australien war auch dabei!!:lol: Israel darf immer noch mitmachen?? Ich kann diese Eurosong schon längst nicht mehr ernst nehmen.
.....das wird direkt an die ESC-Kommission weitergeleitet.Die werden jetzt aufgrund der greenigen Bemerkung und Kritik alles einstampfen,dann barucht es auch keiner türkischen Blamage mehr. Dat lüppt doch, wie man hier sagt :thumb:
 
Waasss, Australien war auch dabei!!:lol: Israel darf immer noch mitmachen?? Ich kann diese Eurosong schon längst nicht mehr ernst nehmen.
da sieht man doch so schön die doppelmoral der eu.russland wird ausgeschlossen und israel,das ein genozid in gaza verübt und völkerrechtswidrig libanon,iran angreift ist dabei.

deutschland ist auch nicht gerade beliebt in der eu 0 punkte aus dem televoting der eu
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ESC wird immer schlechter, mittlerweile ist das mehr eine Manege für Performance Künstler !
Die einzige die mich vokal überzeugt hat, war die Polin, der Rest eher Mittelmaß.
Sarah Engels hatte für dieses Lied absolut keine Power in der Stimme, teilweise hat sie sich angehört wie eine Teenagerin vor einem Spiegel,
Dieses hin und herhgeschiebe der Punkte durch Nachbarländer nervt !
Die Punktvergabe an Israel hatte nichts mit der Musik zu tun, das war reine politische Scheiße !
 
da sieht man doch so schön die doppelmoral der eu.russland wird ausgeschlossen und israel,das ein genozid in gaza verübt und völkerrechtswidrig libanon,iran angreift ist dabei.

deutschland ist auch nicht gerade beliebt in der eu 0 punkte aus dem televoting der eu
laß dich auf ne Bayrakter oder wie dat DIng sich schimpft festbinden und abschiessen....................hast bestimmt Glück, dat Ding macht nen Rohrkrepierer und du landest unweiht deines Abschusses................und wenn du Glück hast nehmen dich die Ringeldancer wieder als Notrutsche auf..... :toothy2:
 
ESC wird immer schlechter, mittlerweile ist das mehr eine Manege für Performance Künstler !
Die einzige die mich vokal überzeugt hat, war die Polin, der Rest eher Mittelmaß.
Sarah Engels hatte für dieses Lied absolut keine Power in der Stimme, teilweise hat sie sich angehört wie eine Teenagerin vor einem Spiegel,
Dieses hin und herhgeschiebe der Punkte durch Nachbarländer nervt !
Die Punktvergabe an Israel hatte nichts mit der Musik zu tun, das war reine politische Scheiße !
Naja,Problem ist eine sachliche Analyse.Wenn man sich anguckt welche Beiträge vor 60 Jahren waren und dann auch mit ABBA eigentlich schon die "Wandlung" zu progressiveren Songs kam,so ist im Rückblick die gesamte Darstellung des ESC auf ganz andere "WERTE" ausgelegt. Ich würde sagen, was wir heute sehen entspricht dem Zeitgeist und die "Alten" von uns trauern ein Bißchen um "alte Zeiten".Nostalgie :)
 
laß dich auf ne Bayrakter oder wie dat DIng sich schimpft festbinden und abschiessen....................hast bestimmt Glück, dat Ding macht nen Rohrkrepierer und du landest unweiht deines Abschusses................und wenn du Glück hast nehmen dich die Ringeldancer wieder als Notrutsche auf..... :toothy2:
jetzt wissen wir,wie du auf mykonos-jabbelköppe gelandet bist,passiert halt ,bayraktar wusste halt wo man dich abliefern muss:toothy2:
 
Naja,Problem ist eine sachliche Analyse.Wenn man sich anguckt welche Beiträge vor 60 Jahren waren und dann auch mit ABBA eigentlich schon die "Wandlung" zu progressiveren Songs kam,so ist im Rückblick die gesamte Darstellung des ESC auf ganz andere "WERTE" ausgelegt. Ich würde sagen, was wir heute sehen entspricht dem Zeitgeist und die "Alten" von uns trauern ein Bißchen um "alte Zeiten".Nostalgie :)
Dann sollte man das Ding nicht mehr SONG Contest nennen 😉
Nur noch auffallen und woke Scheiße auf den Bildschirm zu bringen ist der primäre Weg heutzutage beim ESC.
Generationen hin oder her, es gibt musikalische Richtungen, welche von allen Seiten gerne gehört und geschätzt werden. Eine Adele hören sowohl „Alte“ als auch „Junge“, sowohl heteros als auch homos …
Bei dem Zirkus ESC versucht heutzutage jeder auf Krampf eine botscjaftbzu senden. Sarah Engels lässt sich rücklings fallen, von vier Tänzerin auffangen und versucht das als Botschaft zu performen … eine Frau kann sich fallen lassen, Frauen retten Frauen …
Andere Spinner lackieren sich die Fingernägel um zu zeigen, dass ein Mann sicherlich schminken kann …
Mit Songs hat das nichts mehr zu tun.
 
Zurück
Oben