.....das wird direkt an die ESC-Kommission weitergeleitet.Die werden jetzt aufgrund der greenigen Bemerkung und Kritik alles einstampfen,dann barucht es auch keiner türkischen Blamage mehr. Dat lüppt doch, wie man hier sagtWaasss, Australien war auch dabei!!Israel darf immer noch mitmachen?? Ich kann diese Eurosong schon längst nicht mehr ernst nehmen.

da sieht man doch so schön die doppelmoral der eu.russland wird ausgeschlossen und israel,das ein genozid in gaza verübt und völkerrechtswidrig libanon,iran angreift ist dabei.Waasss, Australien war auch dabei!!Israel darf immer noch mitmachen?? Ich kann diese Eurosong schon längst nicht mehr ernst nehmen.
laß dich auf ne Bayrakter oder wie dat DIng sich schimpft festbinden und abschiessen....................hast bestimmt Glück, dat Ding macht nen Rohrkrepierer und du landest unweiht deines Abschusses................und wenn du Glück hast nehmen dich die Ringeldancer wieder als Notrutsche auf.....da sieht man doch so schön die doppelmoral der eu.russland wird ausgeschlossen und israel,das ein genozid in gaza verübt und völkerrechtswidrig libanon,iran angreift ist dabei.
deutschland ist auch nicht gerade beliebt in der eu 0 punkte aus dem televoting der eu

Naja,Problem ist eine sachliche Analyse.Wenn man sich anguckt welche Beiträge vor 60 Jahren waren und dann auch mit ABBA eigentlich schon die "Wandlung" zu progressiveren Songs kam,so ist im Rückblick die gesamte Darstellung des ESC auf ganz andere "WERTE" ausgelegt. Ich würde sagen, was wir heute sehen entspricht dem Zeitgeist und die "Alten" von uns trauern ein Bißchen um "alte Zeiten".NostalgieESC wird immer schlechter, mittlerweile ist das mehr eine Manege für Performance Künstler !
Die einzige die mich vokal überzeugt hat, war die Polin, der Rest eher Mittelmaß.
Sarah Engels hatte für dieses Lied absolut keine Power in der Stimme, teilweise hat sie sich angehört wie eine Teenagerin vor einem Spiegel,
Dieses hin und herhgeschiebe der Punkte durch Nachbarländer nervt !
Die Punktvergabe an Israel hatte nichts mit der Musik zu tun, das war reine politische Scheiße !
jetzt wissen wir,wie du auf mykonos-jabbelköppe gelandet bist,passiert halt ,bayraktar wusste halt wo man dich abliefern musslaß dich auf ne Bayrakter oder wie dat DIng sich schimpft festbinden und abschiessen....................hast bestimmt Glück, dat Ding macht nen Rohrkrepierer und du landest unweiht deines Abschusses................und wenn du Glück hast nehmen dich die Ringeldancer wieder als Notrutsche auf.....![]()

jetzt hastes mir aber gegeben.............ich bin so platt,das ich das so stehen lasse ohne weitere Anmerkungjetzt wissen wir,wie du auf mykonos-jabbelköppe gelandet bist,passiert halt ,bayraktar wusste halt wo man dich abliefern muss![]()
Dann sollte man das Ding nicht mehr SONG Contest nennenNaja,Problem ist eine sachliche Analyse.Wenn man sich anguckt welche Beiträge vor 60 Jahren waren und dann auch mit ABBA eigentlich schon die "Wandlung" zu progressiveren Songs kam,so ist im Rückblick die gesamte Darstellung des ESC auf ganz andere "WERTE" ausgelegt. Ich würde sagen, was wir heute sehen entspricht dem Zeitgeist und die "Alten" von uns trauern ein Bißchen um "alte Zeiten".Nostalgie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen