Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest Stockholm 2016

Selten so gelacht :) Der hashtag

#einliedfürxavier ist saulustig :)

Auch grandios!

CUKuW-OUsAAzelk.jpg

Ich bitte euch, dieses Masterpiece (unten) wurde von den Zuschauern auf Platz -1- gewählt! Die Jury hat es so schlecht bewertet, dass man letztlich auf Platz 3 landete. Das hat rein gar nichts mit Objektivität zu tun was die Jury treibt, denn die meisten Länder votieren immer noch für ihre Nachbarländer (und NEIN es handelt sich nicht nur um die osteuropäischen Länder, auch alle westlichen/skandinavischen Länder machen das!). Alles nur noch in einem kleineren Rahmen.

Aber dass diese "Jury", die angeblich dafür ausgebildet sein soll, hat für diesen Müll aus Schweden -ja, das ist zwar meine subjektive Meinung, aber ich meine, rein musikalisch bin ich eher im Recht- mit großer Mehrheit gestimmt. Ihr könnt ja mal beide Lieder vergleichen.

https://www.youtube.com/watch?v=1TOMqZV2jA8

Und dieses Lied hat gewonnen:

https://www.youtube.com/watch?v=5sGOwFVUU0I

Schaut man sich die Effekte auf der Bühne nicht an, ist dieses Lied einfach eine 0-8-15 Produktion. Das ist für mich eher ein Armutszeugnis der Jury.

Übrigens, nicht zu vergessen, wie die soo toleranten, liberalen Europäer, die die Wurst auf Platz 1 gewählt haben, weil man ja so "fortschrittlich, gebildet und elitär" ist, und ein Jahr danach die Teilnehmerin aus Russland gnadenlos ausgebuht haben. Fehlende Selbstreflexion :facepalm: Die Ironie dabei: der Schwede ist mit homophoben Aussagen aufgefallen :lol:

er fährt nicht zum ESC..Jetzt schicken sie bestimmt Helene und atemlos:D
Xavier Naidoo singt nun doch nicht für Deutschland beim Eurovision Song Contest. Der NDR begründete dies mit der heftigen öffentlichen Kritik an dem Sänger.
Xavier Naidoo wird nun doch nicht beim Eurovision Song Contest (ESC) für Deutschland antreten. Der NDR zog seinen entsprechenden Vorschlag zurück.Eilmeldung: Xavier Naidoo startet nicht beim ESC | tagesschau.de

er fährt nicht zum ESC..Jetzt schicken sie bestimmt Helene und atemlos:D
Xavier Naidoo singt nun doch nicht für Deutschland beim Eurovision Song Contest. Der NDR begründete dies mit der heftigen öffentlichen Kritik an dem Sänger.
Xavier Naidoo wird nun doch nicht beim Eurovision Song Contest (ESC) für Deutschland antreten. Der NDR zog seinen entsprechenden Vorschlag zurück.Eilmeldung: Xavier Naidoo startet nicht beim ESC | tagesschau.de

Jaja Xavier der alte Nazi :lol: Scheiß Medien

Zurück
Oben