Mortimer
Liebe deinen Nächsten
"Ein Problem mit solchen Personen" ist eine sehr vereinfachte Darstellung von der "Sodomisierung und Satanisierung" unserer Gesellschaft, als wäre es ohne ideologische Hintergedanken nur ein paar einzelne. "Mit solchen Personen" hab ich auch kein Problem. Du stellst es falsch dar, eben, weil du auch lügst wie die meisten anderen, für deine Agenda.Nochmal, wenn eine politische Partei so gegen dich hetzt, dann kann es keine positive Erwähnung so einer Partei geben. Hat dir schon mal jemand von der LBTQIA+ was angetan, ich denke eher nicht und was für eine bescheuerte Frage nach meinem Wohnort, ich habe kein Problem mit LBTQIA+ weder in Kroatien und auch nicht in der Türkei und auch nicht inn Palästina. Deine Argumentation ist leider nur auf Hass ausgelegt, vor allem auf was was du nicht kennst.
Ich bin weder ein Freund von Conchita Wurst oder sonst einer non-binären Personen oder wie auch immer man es nennen mag, nur geht von solchen Personen keine Gefahr aus, aber sowohl von einer Partei mit problematischen Gedankengut.
Damit ist alles von meiner Seite gesagt, du tust mir leid für deine Ansichten.
Ich empfehle dieses Video du sprichst doch serbo-kroatisch? Das ist alles ganz genau erklärt, wie komisch das eigentlich ist und wie verrückt.