Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest zeigt welcher Geist in der Welt vorherrscht

Nochmal, wenn eine politische Partei so gegen dich hetzt, dann kann es keine positive Erwähnung so einer Partei geben. Hat dir schon mal jemand von der LBTQIA+ was angetan, ich denke eher nicht und was für eine bescheuerte Frage nach meinem Wohnort, ich habe kein Problem mit LBTQIA+ weder in Kroatien und auch nicht in der Türkei und auch nicht inn Palästina. Deine Argumentation ist leider nur auf Hass ausgelegt, vor allem auf was was du nicht kennst.
Ich bin weder ein Freund von Conchita Wurst oder sonst einer non-binären Personen oder wie auch immer man es nennen mag, nur geht von solchen Personen keine Gefahr aus, aber sowohl von einer Partei mit problematischen Gedankengut.
Damit ist alles von meiner Seite gesagt, du tust mir leid für deine Ansichten.
"Ein Problem mit solchen Personen" ist eine sehr vereinfachte Darstellung von der "Sodomisierung und Satanisierung" unserer Gesellschaft, als wäre es ohne ideologische Hintergedanken nur ein paar einzelne. "Mit solchen Personen" hab ich auch kein Problem. Du stellst es falsch dar, eben, weil du auch lügst wie die meisten anderen, für deine Agenda.

Ich empfehle dieses Video du sprichst doch serbo-kroatisch? Das ist alles ganz genau erklärt, wie komisch das eigentlich ist und wie verrückt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ivo hat mehr Angst vor neuen KZs und Massendeportationen als davor dass seine Enkelkinder in dieser pervertierten Zukunft leben sowas dummes kannste dir nicht ausdenken zum thread scheiß was auf diese eklige Veranstaltung seit lane moje nur noch perverser müll
Verstehe, also du hast keine Angst davor, dass dir Neonazi Parteien KZ bauen und dich und deine Kinder in KZ sperren oder dich abschieben. So eine Partei hatte schon mal das Sagen, so einen dümmlich-beschissenen Kommentar kannst du dir nicht ausdenken, kann nur von jemand kommen der sich mehr vor einem geschminkten Mann fürchtet als vor "schlagender Burschenschaft".
Auch diich kann ich nur auslache ob deiner pervertierten Ängste
 
Ivo hat mehr Angst vor neuen KZs und Massendeportationen als davor dass seine Enkelkinder in dieser pervertierten Zukunft leben sowas dummes kannste dir nicht ausdenken zum thread scheiß was auf diese eklige Veranstaltung seit lane moje nur noch perverser müll
Er muss eigentlich gar keine Angst haben weil er ein Kroate ist, er ist nicht in Gefahr. Ich glaub nicht das gegen Kroaten gehetzt oder gehasst wird.
 
Er muss eigentlich gar keine Angst haben weil er ein Kroate ist, er ist nicht in Gefahr. Ich glaub nicht das gegen Kroaten gehetzt oder gehasst wird.
Du wirst es anscheinend nie kapieren. Ich habe keine Angst, ich setze mich auch für Personen wie dich ein um dich vor solchen Arschgeigen zu schützen. Ich bin Kroate, aber es gab und gibt Kroaten die einen ähnlichen Gedankengut frönen wie die von dir positiv erwähnten Parteien. Und in den Jahren 19411-945 haben diese Kroaten einen Genozid auch an den Sinti und Roma verübt.
Ich fasse zusammen, du scheißt dir in die Hosen, wenn du einen geschminkten Mann siehst, du bejubelst aber Parteien die keine Skrupel haben dich und dein Volk auszulöschen nur weil sie gegen geschminkte Männer sind. Gratuliere.
 
Du wirst es anscheinend nie kapieren. Ich habe keine Angst, ich setze mich auch für Personen wie dich ein um dich vor solchen Arschgeigen zu schützen. Ich bin Kroate, aber es gab und gibt Kroaten die einen ähnlichen Gedankengut frönen wie die von dir positiv erwähnten Parteien. Und in den Jahren 19411-945 haben diese Kroaten einen Genozid auch an den Sinti und Roma verübt.
Ich fasse zusammen, du scheißt dir in die Hosen, wenn du einen geschminkten Mann siehst, du bejubelst aber Parteien die keine Skrupel haben dich und dein Volk auszulöschen nur weil sie gegen geschminkte Männer sind. Gratuliere.
Ich glaube ich brauch dich nicht, vielen Dank.
 
Ich fasse zusammen, du scheißt dir in die Hosen, wenn du einen geschminkten Mann siehst, du bejubelst aber Parteien die keine Skrupel haben dich und dein Volk auszulöschen nur weil sie gegen geschminkte Männer sind. Gratuliere.
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auch lieber vergasen lassen als so einen Dreck zu sehen :mrgreen:
 
Ich fasse zusammen, du scheißt dir in die Hosen, wenn du einen geschminkten Mann siehst, du bejubelst aber Parteien die keine Skrupel haben dich und dein Volk auszulöschen nur weil sie gegen geschminkte Männer sind. Gratuliere.
bejubelt ist ein starkes wort, ich glaube das ist ein bisschen anders.
 
Wie beschissen dumm muss man sein um zu glauben dass neue KZ gebaut werden geh mal scheißen damit dein Hirn durchgespült wird.
Und bitte Beweise dafür, dass die AFD oder auch die FPÖ vor haben uns ich zitiere auszulöschen
 
Zurück
Oben