Wollten Hitler, Stalin, Ayatollah chomeini und Kim auchEr ist nur vorsichtig und möchte jede Wahrscheinlichkeit im Keim ersticken.
Wollten Hitler, Stalin, Ayatollah chomeini und Kim auchEr ist nur vorsichtig und möchte jede Wahrscheinlichkeit im Keim ersticken.
Wie beschissen verblödet muss man sein um zu glauben, dass einem queere Personen irgend was pervertieren. Also noch mehr verblödet und beschissen geht nicht. Dir wurde ins Hirn geschissen und vergessen runterzuspülen.Wie beschissen dumm muss man sein um zu glauben dass neue KZ gebaut werden geh mal scheißen damit dein Hirn durchgespült wird
Du kannst ja echt ordentlich austeilenWie beschissen verblödet muss man sein um zu glauben, dass einem queere Personen irgend was pervertieren. Also noch mehr verblödet und beschissen geht nicht. Dir wurde ins Hirn geschissen und vergessen runterzuspülen.
Du bist einfach nur extrem dumm. Deine Weltanschauung ist mehr als pervers. Außer beleidigen ist bei dir absolut nichts festzustellen, vermutlich bist du insgeheim queer und traust dich nicht zu outenWollten Hitler, Stalin, Ayatollah chomeini und Kim auch
Ist nur ein Echo, ich kann noch gehässiger sein. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Probleme mit queeren Personen hat, ist jedem selbst überlassen, aber Hetze und Hass versprühen von etwas wo man keine Ahnung hat, dafür bin ich nicht zu haben.Du kannst ja echt ordentlich austeilen![]()
Du treibst Hetze und Hass, also lass deine dummen Beleidigungen weg. Ich habe gehört du seist Elektriker, weil du einen Kurzen hastHier ist doch alles Hass und hetze wenn man sich nicht selbst operiert schon das wird hier vom Forumsgauleiter als Faschismus und Rechtsextremismus ausgelegt
bejubelt ist ein starkes wort, ich glaube das ist ein bisschen anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen