Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest zeigt welcher Geist in der Welt vorherrscht

Wie beschissen dumm muss man sein um zu glauben dass neue KZ gebaut werden geh mal scheißen damit dein Hirn durchgespült wird
Wie beschissen verblödet muss man sein um zu glauben, dass einem queere Personen irgend was pervertieren. Also noch mehr verblödet und beschissen geht nicht. Dir wurde ins Hirn geschissen und vergessen runterzuspülen.
 
Ich finde gut, dass UK auf den letzten Platz kam. Das zeigt, dass auch bei so einer Veranstaltung nicht ausreicht dass ein paar Männer wie Karnickel übereinanderfallen, damit sie es auf die oberen Ränge schaffen, wenn Song und Performance Mist sind. Aber Irland fand ich dennoch übel, die hätten von den Juries nicht so viel Punkte kriegen dürfen. Das war Satanismus pur.
 
Wollten Hitler, Stalin, Ayatollah chomeini und Kim auch
Du bist einfach nur extrem dumm. Deine Weltanschauung ist mehr als pervers. Außer beleidigen ist bei dir absolut nichts festzustellen, vermutlich bist du insgeheim queer und traust dich nicht zu outen :lol27:

P.S.: Schönen Muttertag noch :happyhippy:
 
Du kannst ja echt ordentlich austeilen :lol:
Ist nur ein Echo, ich kann noch gehässiger sein. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Probleme mit queeren Personen hat, ist jedem selbst überlassen, aber Hetze und Hass versprühen von etwas wo man keine Ahnung hat, dafür bin ich nicht zu haben.
 
§1 Beleidigungen
Hier ist doch alles Hass und hetze wenn man sich nicht selbst operiert schon das wird hier vom Forumsgauleiter als Faschismus und Rechtsextremismus ausgelegt
 
Hier ist doch alles Hass und hetze wenn man sich nicht selbst operiert schon das wird hier vom Forumsgauleiter als Faschismus und Rechtsextremismus ausgelegt
Du treibst Hetze und Hass, also lass deine dummen Beleidigungen weg. Ich habe gehört du seist Elektriker, weil du einen Kurzen hast :lol27:
Nochmals, schönen Muttertag
 
§1 Beleidigungen
Hör auf mich von der Seite anzumenstruieren und geh deine Blumen gießen anstatt hier im Forum deiner diktatorischen Ader nachzugehen
 
Zurück
Oben