Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eurovision Song Contest zeigt welcher Geist in der Welt vorherrscht

Zum Thema: Wenn es euch stört, schaltet um oder schaltet ab. In Zeiten von Netflix, Prime und co. verstehe ich nicht, wer sich den ESC anschaut. Also ich fand dort nie irgendeinen Song gut :lol:
Sowieso. Ist der ESC nicht eine Veanstaltung für hauptsächlich ein homosexuelles Publikum?

Finde auch die Songs idR langweilig. Die grooven meistens nicht richtig und es klingt so als wäre das mit Absicht gemacht. Gibt bestimmt Ausnahmen. Molitva aus Serbien hat mir zB gut gefallen.

Diesmal haben nur noch Juries entschieden? Früher konnte man doch anrufen und abstimmen?

Sowieso. Ist der ESC nicht eine Veanstaltung für hauptsächlich ein homosexuelles Publikum?

Finde auch die Songs idR langweilig. Die grooven meistens nicht richtig und es klingt so als wäre das mit Absicht gemacht. Gibt bestimmt Ausnahmen. Molitva aus Serbien hat mir zB gut gefallen.

Diesmal haben nur noch Juries entschieden? Früher konnte man doch anrufen und abstimmen?
Da waren 2-3 gute Lieder dabei.
Gab Jury und Publikumsvoting die mal wieder deutlich auseinander lagen

Da waren 2-3 gute Lieder dabei.
Gab Jury und Publikumsvoting die mal wieder deutlich auseinander lagen
Wurde das 50/50 gewertet?

Höre gerade den kroatischen Song. Die Strophen im Rammstein-Stil find ich noch nicht so überzeugend (bin aber auch kein Rammstein Fan), aber der Bon Jovi-inspirierte Refrain ist wirklich gut.

was waren das noch Zeiten wo die Balkanesen sich untereinander hochgevotet haben, und die deutschen quasi letzter waren. Nicht mal die Die ösis oder ch haben den de punkte gegeben ;)

interessanterweise gab es immer pkt von der Türkei an die Griechen, anders herum aber nicht bzw. nur wenig

was waren das noch Zeiten wo die Balkanesen sich untereinander hochgevotet haben, und die deutschen quasi letzter waren. Nicht mal die Die ösis oder ch haben den de punkte gegeben ;)
Soweit ich mich erinnere, waren das Osteuropäer im Generellen, die sich gegenseitig hochgevotet haben, und nicht nur „Balkanesen“.
interessanterweise gab es immer pkt von der Türkei an die Griechen, anders herum aber nicht bzw. nur wenig
Kryptochristen?

Mein Beileid an die Kroaten, das war ein unterhaltsames Lied, Frankreich war auch ganz ok, ebenso Luxembourg. Die Schweiz, Irland und Israel waren einfach nur unangenehm, verstehe den Sinn eh nicht mehr, auch den Sinn dieser dreckigen Jury-Stimmen ist mir ein Rätsel.

Wurde das 50/50 gewertet?

Höre gerade den kroatischen Song. Die Strophen im Rammstein-Stil find ich noch nicht so überzeugend (bin aber auch kein Rammstein Fan), aber der Bon Jovi-inspirierte Refrain ist wirklich gut.
Nein.
Beispiel Cro hat vom Publikum um die 340 Punkte bekommen. Schweiz 220 ca..
Durch die Jurypunkte hatte die Schweiz rund 40 Punkte mehr.

Wieso auch immer man eine zusätzliche Jury braucht🤷🏻‍♂️

Mein Beileid an die Kroaten, das war ein unterhaltsames Lied, Frankreich war auch ganz ok, ebenso Luxembourg. Die Schweiz, Irland und Israel waren einfach nur unangenehm, verstehe den Sinn eh nicht mehr, auch den Sinn dieser dreckigen Jury-Stimmen ist mir ein Rätsel.
Mit Jury kann man das Ganze nach seinen Bedürfnissen steuern....heraus kommt dann sowas

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit Jury kann man das Ganze nach seinen Bedürfnissen steuern....heraus kommt dann sowas

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Publikum war auch nicht besser, da hat Israels die meisten 12-Punkte-Stimmen bekommen, mit so einem mülligen Lied.

Egal, Serbien und Kroatien haben sich gegenseitig 12 Punkte gegeben. Es gibt Hoffnung.

Zurück
Oben