Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eurovision Song Contest zeigt welcher Geist in der Welt vorherrscht

Soweit ich mich erinnere, waren das Osteuropäer im Generellen, die sich gegenseitig hochgevotet haben, und nicht nur „Balkanesen“.

Kryptochristen?
ja habe ich mir auch gedacht... aber so viele?!
und wo sind die ganzen Moslems dann in Griechenland abgeblieben oder haben die bei der Umwandlung alles abgelegt weil der Druck durch die Griechen zu groß war?

Mit Jury kann man das Ganze nach seinen Bedürfnissen steuern....heraus kommt dann sowas

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tja eure Kinder sind verloren... die werden so erzogen und oder der gruppenzwang gibt den Rest...

ja habe ich mir auch gedacht... aber so viele?!
und wo sind die ganzen Moslems dann in Griechenland abgeblieben oder haben die bei der Umwandlung alles abgelegt weil der Druck durch die Griechen zu groß war?
Es gibt keine Kryptomüslis in Griechenland Bro nur Kryptochristen in der Türkei. :lol:

ja stimmt es wurden ja auch keine 500.000 Moslems vertrieben die sind auf einmal alle weg
erstaunlicherweise sind die Forscher aber sehr gut informiert was mit ein paar Christen weit weit weg passiert ist ;)

Die wirklich relevante Frage lautet, warum die Musik-, Mode- sowie Entertainmentindustrien generell so satanisch sind und warum sie nichtmal mehr ein Geheimnis draus machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ja stimmt es wurden ja auch keine 500.000 Moslems vertrieben die sind auf einmal alle weg
erstaunlicherweise sind die Forscher aber sehr gut informiert was mit ein paar Christen weit weit weg passiert ist ;)
Klar, sind die weg, wenn die vertrieben wurden? Hast du Probleme mit deiner zerebralen Hinterhälfte oder warum verstehst du so einfache Zusammenhänge nicht? :haha:

Außerdem waren das echte Moslems und keine Kryptomoslems. Sie wurden auch nicht vertrieben, sondern im Bevölkerungsaustausch umgesiedelt. Genauso wie 1,5 Millionen Christen aus der Türkei umgesiedelt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem waren das echte Moslems und keine Kryptomoslems. Sie wurden auch nicht vertrieben, sondern im Bevölkerungsaustausch umgesiedelt.
ok die christen sind in der ach so schlimmen türkei geblieben?
und die moslems sind in die Türkei ausgewandert
verstehe

wie das waren echte moslems
dachte die wurden alle osmanisiert weil es seit gründung der welt nur die Griechen in der Region gab

Hier die Erläuterung, was Kryptochristen sind. In der Türkei wurden 1,5 Millionen griechische Christen umgesiedelt und über 1 Million armenische Christen massakriert im Völkermord. Kyrptochristen sind aber nicht diese, es sind heutige „Türken“ (in Wahrheit Griechen, Armenier, Assyrer usw.), die nur versteckt ihr Christentum ausleben, weil sie Angst vor der türkisch-sunnitischen Bevölkerung haben:

Zurück
Oben