Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest zeigt welcher Geist in der Welt vorherrscht

Mortimer

by the order of the peaky fookin blinders
Israel
441872556_769081391997879_8431730663666620477_n.jpg

440326709_769081411997877_6808946816467142512_n.jpg
 
Ich finde deine Reaktion witzig. Du solltest dich eher vor Parteien fürchten die Ausländerhetze und Hetze gegen LQGBTIA+ betreiben.
Ausländer und LQGTIA+ gehört für mich nicht zusammen. Warum gehört das für dich zusammen und sagen wir mal du würdest in Kroatien leben würdest du dann auch so denken? Vielleicht denkst du weil du ein Tschutsch bist? Ich bin auch ein Ausländer, aber für mich ist das nuanzierter und ich lass mir nicht einreden von irgendwem wie ich zu denken habe. Ich bin für keine Partei, ich bin meine eigene Partei.
 
Ausländer und LQGTIA+ gehört für mich nicht zusammen. Warum gehört das für dich zusammen und sagen wir mal du würdest in Kroatien leben würdest du dann auch so denken? Vielleicht denkst du weil du ein Tschutsch bist? Ich bin auch ein Ausländer, aber für mich ist das nuanzierter und ich lass mir nicht einreden von irgendwem wie ich zu denken habe. Ich bin für keine Partei, ich bin meine eigene Partei.
Ich denke immer so. Vor allem denke ich zurück und kann mich an eine Show erinnern wo die Rolling Stones aufgetreten sind, ich glaube es war Ed Sullivan, der nannte sie Affen wegen der langen Haare und war froh einen Dean Martin zu haben :mrgreen:
Genau aus diesem Grund mache ich mich über Leute lustig die in die Hosen scheißen wenn sie nur LBTQIA+ oder ähnliches hören. Du bist Ausländer, Tschusch und Roma und läufst Parteien nach die solche Personen auf ihrer Abschussliste haben. Und erzähle nicht den Schwachsinn du bist deine eigene Partei du hast FPÖ hier schon positiv erwähnt.
 
Ich denke immer so. Vor allem denke ich zurück und kann mich an eine Show erinnern wo die Rolling Stones aufgetreten sind, ich glaube es war Ed Sullivan, der nannte sie Affen wegen der langen Haare und war froh einen Dean Martin zu haben :mrgreen:
Genau aus diesem Grund mache ich mich über Leute lustig die in die Hosen scheißen wenn sie nur LBTQIA+ oder ähnliches hören. Du bist Ausländer, Tschusch und Roma und läufst Parteien nach die solche Personen auf ihrer Abschussliste haben. Und erzähle nicht den Schwachsinn du bist deine eigene Partei du hast FPÖ hier schon positiv erwähnt.
Ich hab sie positiv erwähnt weil sie auch ein paar positive aspekte haben ich hab sie nie positiv erwähnt weil sie gegen tschutschen ausländer oder roma hetzen. Da wär ich voll dagegen. Ist doch logisch. Wieso kannst du da nicht ein wenig mehr differenzieren und würdest du in Kroatien leben würdest du dann auch sowas gut finden oder unterstützen, würde ein Türke in der Türkei auch sowas gut finden?
 
Ich hab sie positiv erwähnt weil sie auch ein paar positive aspekte haben ich hab sie nie positiv erwähnt weil sie gegen tschutschen ausländer oder roma hetzen. Da wär ich voll dagegen. Ist doch logisch. Wieso kannst du da nicht ein wenig mehr differenzieren und würdest du in Kroatien leben würdest du dann auch sowas gut finden oder unterstützen, würde ein Türke in der Türkei auch sowas gut finden?
Nochmal, wenn eine politische Partei so gegen dich hetzt, dann kann es keine positive Erwähnung so einer Partei geben. Hat dir schon mal jemand von der LBTQIA+ was angetan, ich denke eher nicht und was für eine bescheuerte Frage nach meinem Wohnort, ich habe kein Problem mit LBTQIA+ weder in Kroatien und auch nicht in der Türkei und auch nicht inn Palästina. Deine Argumentation ist leider nur auf Hass ausgelegt, vor allem auf was was du nicht kennst.
Ich bin weder ein Freund von Conchita Wurst oder sonst einer non-binären Personen oder wie auch immer man es nennen mag, nur geht von solchen Personen keine Gefahr aus, aber sowohl von einer Partei mit problematischen Gedankengut.
Damit ist alles von meiner Seite gesagt, du tust mir leid für deine Ansichten.
 
Ivo hat mehr Angst vor neuen KZs und Massendeportationen als davor dass seine Enkelkinder in dieser pervertierten Zukunft leben sowas dummes kannste dir nicht ausdenken zum thread scheiß was auf diese eklige Veranstaltung seit lane moje nur noch perverser müll
 
Zurück
Oben