Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovison: Milan Stanković geht nach Oslo

Lass die labern,wenn er ne gute Position erreicht was er wird hören es sowieso alle und sagen ich wusste es und wie gesagt die Kommentare sind alle persönlich auf ihn bezogen und nicht Musikalisch daher haben sie keinen wert,wenn ich mir anschaue was BiH schickt wäre ich überglücklich über einen wie Milan mit so einem Lied und alle 3 vorgestellten Lieder die von Bregovic komponiert wurden waren gut

Du bist ehrlich und das gefällt mir.

Das wäre nichts Neues. Bevor Marija Serifovic gewann auch so: Lesbe, Transsexuelle, fette, hässliche usw usw.
Aber was war als sie gewann?

Von so einem Leben wie es Stankovic hat können alle die nur Negatives schreiben nur träumen, deshalb bin ich der Meinung das es nur Neid ist.
Neider gibt es überall und soviel, ist ja bekannt.

Wer hat den Bosnien geschickt? Den Vukasin Brajic? Oder Selma?

Eh jbg sada, da je Bregovic kompozitor ovih rada bio, to nisam znao.
Al meni se pesma stvarno svidja. To znaci da nemora svakome da svidja, kao sto i poznato, nisi svi ukusi isti.

Mir gefallen jetzt zB. Sergej Cetkovic und Sasa Kovacevic besser als Joksimovic.
Machen ja alle fast nur Baladen.

Von Ceca gefallen mir die älteren Lieder viel mehr, als die neueren wie zB. Pogresan Broj, Doktor, Beograd, Maskarada, Devojko Vestice usw.

Ich weiss, ich habe einem komischen Geschmack, oder? :D

pa da Brega je tu zasro sve::lol: Mislila sam da ce Brega napraviti zvek a on totalno suprotno! Meni se nimalo nesvidja! Kad uporedis ovu stvar sa onim sto smo imali.....ma bjezi bogoti! Schlimm! Milan Stankovic ima stvarno dobar glas, nastranu kako izgleda, dafür kann er nix!

Ceca je izvanredna i garant da je sve dobro....starije i novije!

Das wäre nichts Neues. Bevor Marija Serifovic gewann auch so: Lesbe, Transsexuelle, fette, hässliche usw usw.

Mir hat das Lied von Marija von Anfang an gefallen und das hab ich auch immer gesagt! Äusserlichkeiten sind egal, Stimme geil, Lied: traumhaft!

Aber das hier jetzt ist nix! Ich freue mich wenn ich mich irre!

pa da Brega je tu zasro sve::lol: Mislila sam da ce Brega napraviti zvek a on totalno suprotno! Meni se nimalo nesvidja! Kad uporedis ovu stvar sa onim sto smo imali.....ma bjezi bogoti! Schlimm! Milan Stankovic ima stvarno dobar glas, nastranu kako izgleda, dafür kann er nix!

Ceca je izvanredna i garant da je sve dobro....starije i novije!

Komm bitte Brega ist ein gefallener Engel. Er hat geglaubt mit Moja stikla also damals was Severina gesungen hat, dass er damit eine gute Platzierung erreichen wird, aber was ist rausgekommen. Ich glaube nur ein 13. Platz. Und Serbien macht den Fehler und engagiert ihn um irgendwelche Lieder zu komponieren und noch dazu lassen sie Marina Tucakovic den Text schreiben. Die die solche Sachen fabrziert. "Brushalter nocas tezak kao malter". Da kann echt nichts gutes dabei rauskommen.

Mit Neid hat das garnichts zu tun. Das ist nur eine Ausrede von vielen, damit man nicht über ihn herziehen soll, aber Kritiker muss es geben. Besonders bei diesem Lied das seien wir uns ehrlich ruku na srce...ziemlich Scheiße ist.

Aber ok ich betone Geschmäcker sind verschieden. Mich grausts

Von so einem Leben wie es Stankovic hat können alle die nur Negatives schreiben nur träumen, deshalb bin ich der Meinung das es nur Neid ist.
Neider gibt es überall und soviel, ist ja bekannt.

Wer hat den Bosnien geschickt? Den Vukasin Brajic? Oder Selma?

Wir hatten gar keine Wahl.Vukasin wurde von irgendwelchen Pappnasen ausgesucht ohne die Leute zu fragen,er hat ne Piepstimme und covert immer irgendwelche Lieder auf Englisch,ich finde es peinlich aber von Selma Bajrami hätte ich auch nicht viel gehalten,da gibt es viel bessere.

Bei Serbien fand ich gut das man zumindest die Wahl hatte zwischen 3 ordentlichen Liedern und ich bin kein Milan Fan und finde er sieht tuntig aus wegen der Frisur aber was solls,hässlich ist er nicht und hat ne sympathische Ausstrahlung und seine Stimme ist gut und schon männlich daher ist er mir lieber als Emina die auch gut singt und aussieht aber die irgendwie künstlich wirkt und immer nur sagt was die Leute hören wollen,da ist er mir selbstbewusster und konkreter,ein Kerl mit ner eigenen meinung also ich freue mich das er geht obwohl es das erste Lied ist was mir von ihm wirklich gefällt,liegt nicht zuletzt an Brega

Komm bitte Brega ist ein gefallener Engel. Er hat geglaubt mit Moja stikla also damals was Severina gesungen hat, dass er damit eine gute Platzierung erreichen wird, aber was ist rausgekommen. Ich glaube nur ein 13. Platz. Und Serbien macht den Fehler und engagiert ihn um irgendwelche Lieder zu komponieren und noch dazu lassen sie Marina Tucakovic den Text schreiben. Die die solche Sachen fabrziert. "Brushalter nocas tezak kao malter". Da kann echt nichts gutes dabei rauskommen.

Mit Neid hat das garnichts zu tun. Das ist nur eine Ausrede von vielen, damit man nicht über ihn herziehen soll, aber Kritiker muss es geben. Besonders bei diesem Lied das seien wir uns ehrlich ruku na srce...ziemlich Scheiße ist.

Aber ok ich betone Geschmäcker sind verschieden. Mich grausts

Stikla war ja schon schlimm!::lol: Ich dachte Brega richtet es schon! Statt dessen wirds nur noch schlimmer! Man muss doch mal ehrlich sein und sagen...."das war definitiv nix".....und dann jault man gegen Joksel und Serifovic! Lächerlich.....Musik in Reinkultur! Mislim, sta da kazem......ich bitte dich....^^

YouTube- Serbia and Montenegro - Eurovision 2004 - Lane moje (LIVE)

Stikla war ja schon schlimm!::lol: Ich dachte Brega richtet es schon! Statt dessen wirds nur noch schlimmer! Man muss doch mal ehrlich sein und sagen...."das war definitiv nix".....und dann jault man gegen Joksel und Serifovic! Lächerlich.....Musik in Reinkultur! Mislim, sta da kazem......ich bitte dich....^^

YouTube- Serbia and Montenegro - Eurovision 2004 - Lane moje (LIVE)

Nix da...Zeljko Joksimovic, Marija Serifovic, Jelena Tomasevic. Das sind die besten Sänger mit den besten Songs gewesen. Vom Rest brauch ma nicht reden. Das ist Mülltonnen-Reif. Ich glaube aber die fallen in eine Krise wie Kroatien die seit Jahren keinen guten Beitrag mehr geschickt haben. Und dieser Prozess hat bei Serbien letztes Jahr begonnen. Bei Kroatien dauert es schon lange an. Claudia Beni...Mist, Boris Novkovic...Mist, Kraljevi Ulice Mist, Dado Topic...Mist, Severina...Mist, Igor Cukrov...scheiße, Feminem...mir gefällt das Lied nicht wirklich...

Nix da...Zeljko Joksimovic, Marija Serifovic, Jelena Tomasevic. Das sind die besten Sänger mit den besten Songs gewesen. Vom Rest brauch ma nicht reden. Das ist Mülltonnen-Reif. Ich glaube aber die fallen in eine Krise wie Kroatien die seit Jahren keinen guten Beitrag mehr geschickt haben. Und dieser Prozess hat bei Serbien letztes Jahr begonnen. Bei Kroatien dauert es schon lange an. Claudia Beni...Mist, Boris Novkovic...Mist, Kraljevi Ulice Mist, Dado Topic...Mist, Severina...Mist, Igor Cukrov...scheiße, Feminem...mir gefällt das Lied nicht wirklich...

Definitiv deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hier für ne Augenwischerei betrieben wird! Das Lied ist fürn Arsch und jeder Normalo denkt so und denkt sofort an die "guten alten Zeiten"

Wie kann man sagen das Lied ist voll der burner angesichts " Lane moje" "Molitva" oder "oro"! Totaler Schwachsinn!

Das ist richtig gute Musik

YouTube- Eurovision 2007 - WINNER - Marija Serifovic - Molitva

Kroatien und Bosnien singen auch nur noch Lieder wie vom anderen Planete....totaler Schrott!

Ich bitte diejenigen sicher besser zu informieren,die hier so einen schwachsinn schreiben wie,Milan währe gay,nur zur info Milan hat ne freundin,aber wenn es für euch gay ist eine freundin zu haben,dann ist klar wer hier, vom anderen Ufer ist.
Ps. Ich finde den song SEHR GUT

Zurück
Oben