Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovison: Milan Stanković geht nach Oslo

Nein, er sieht schon schwuchtelig aus, doch er hat Ruhm, Geld, Frauen, usw. usw. und davon können alle hier nur träumen. So dass eure Kommentare überflüssig sind. Oder ist es etwa Neid?
Hört mal mit euren dummen Kommentaren auf!

Aber das Lied ist echt nicht schlecht. Ich denke er wird weit kommen.

Dein Texterl ist lächerlich. Woher willst du BMW Junkie wissen wer hier ruhm frauen und geld hat ?

Ich weiß zwar nicht wem dieses Proletenauto gehört aber es spricht für deine intellegenz junge. Überlege bevor du schreibst bye bye

Wartet mal...
Habe ich richtig verstanden, dass dieser Typ und Emina Jahovic zur Auswahl standen und er sich durchgesetzt hat? Wie ist das möglich? Wer hat das entschieden? Klärt mich bitte auf...Denn Eines ist klar, Emina würde selbst mit einem schlechteren Lied mehr Punkte holen.

per sms wurde gewählt und die ganzen mädels die nach diesem trottel verückt sind haben ihn natürlich gewählt :rolleyes:
echt schade ich hätte es emina gegönt
aber mit dem wird es wieder nix dieses jahr

Nein, er sieht schon schwuchtelig aus, doch er hat Ruhm, Geld, Frauen, usw. usw. und davon können alle hier nur träumen. So dass eure Kommentare überflüssig sind. Oder ist es etwa Neid?
Hört mal mit euren dummen Kommentaren auf!
Aber das Lied ist echt nicht schlecht. Ich
denke er wird weit kommen
.

Weit ist er gekommen wenn er das Halbfinale überlebt!

Ich rede nicht von seinem äusseren. Das ist egal! Bei Marija Serifovic war ich begeistert, obwohl sie kein Topmodel ist! Aber das hier ist kein Lied was nur im Ansatz mit Joksel oder Serifovic in einem Atemzug genannt werden kann!

Brega enttäuscht....auf ganzer Linie!

Dein Texterl ist lächerlich. Woher willst du BMW Junkie wissen wer hier ruhm frauen und geld hat ?

Ich weiß zwar nicht wem dieses Proletenauto gehört aber es spricht für deine intellegenz junge. Überlege bevor du schreibst bye bye

Sta hoces ti, koj kurac? Jel te neko nije odavno rasturio ili za koj razlog se javljas? Tvoje misljenje me uopste ne zanima. Shvatas?
Vidi se da ti je moj podrinos na neki nacin uvreda.

Auto osobama stoji za inteligenciju? idi leci se molim te!

Weit ist er gekommen wenn er das Halbfinale überlebt!

Ich rede nicht von seinem äusseren. Das ist egal! Bei Marija Serifovic war ich begeistert, obwohl sie kein Topmodel ist! Aber das hier ist kein Lied was nur im Ansatz mit Joksel oder Serifovic in einem Atemzug genannt werden kann!

Brega enttäuscht....auf ganzer Linie!

Joksimovic ist für mich nicht mehr der, der einmal war. Ich weisst nicht wieso, aber mir war er früher besser, als er noch Lane Moje zB. sang.
Serifovic macht viele traurige, deprimierende und langsame Lieder, daher nicht so sehr mein Geschmack.

Aber eben, von der Mehrheit gesehen sind beide sehr gute Sänger.

Aber wieso hat Bregovic enttäuscht? Ich verstehe nicht.

Joksimovic ist für mich nicht mehr der, der einmal war. Ich weisst nicht wieso, aber mir war er früher besser, als er noch Lane Moje zB. sang.
Serifovic macht viele traurige, deprimierende und langsame Lieder, daher nicht so sehr mein Geschmack.

Joksimovic ist absolut geil! TOP! Prva Liga!
Auch Joksel hat sich weiterentwickelt und 2x mal auf der Eurovision seine Klasse unter Beweis gestellt mit Lane moje und für Lejla(BiH) und Marija Serifovic gewinnt den Contest! Weisst du wie hoch dfa die Messlatte liegt?

Bregovic ist kompozitor ove zalosti mit Milan Stankovic!

Bolje da je Ceca nesto sa njenim timom sredila.....

Lass die labern,wenn er ne gute Position erreicht was er wird hören es sowieso alle und sagen ich wusste es und wie gesagt die Kommentare sind alle persönlich auf ihn bezogen und nicht Musikalisch daher haben sie keinen wert,wenn ich mir anschaue was BiH schickt wäre ich überglücklich über einen wie Milan mit so einem Lied und alle 3 vorgestellten Lieder die von Bregovic komponiert wurden waren gut

Joksimovic ist absolut geil! TOP! Prva Liga!
Auch Joksel hat sich weiterentwickelt und 2x mal auf der Eurovision seine Klasse unter Beweis gestellt mit Lane moje und für Lejla(BiH) und Marija Serifovic gewinnt den Contest! Weisst du wie hoch dfa die Messlatte liegt?

Bregovic ist kompozitor ove zalosti mit Milan Stankovic!

Bolje da je Ceca nesto sa njenim timom sredila.....

Eh jbg sada, da je Bregovic kompozitor ovih rada bio, to nisam znao.
Al meni se pesma stvarno svidja. To znaci da nemora svakome da svidja, kao sto i poznato, nisi svi ukusi isti.

Mir gefallen jetzt zB. Sergej Cetkovic und Sasa Kovacevic besser als Joksimovic.
Machen ja alle fast nur Baladen.

Von Ceca gefallen mir die älteren Lieder viel mehr, als die neueren wie zB. Pogresan Broj, Doktor, Beograd, Maskarada, Devojko Vestice usw.

Ich weiss, ich habe einem komischen Geschmack, oder? :D

Lass die labern,wenn er ne gute Position erreicht was er wird hören es sowieso alle und sagen ich wusste es und wie gesagt die Kommentare sind alle persönlich auf ihn bezogen und nicht Musikalisch daher haben sie keinen wert,wenn ich mir anschaue was BiH schickt wäre ich überglücklich über einen wie Milan mit so einem Lied und alle 3 vorgestellten Lieder die von Bregovic komponiert wurden waren gut

Das stimmt nicht ich finde Marija Serifovic auch zum Kotzen, aber ihre Lieder gefallen mir. Milan hat eine gute Stimme, aber wieso muss er so einen Müll singen? Er singt oft Müll wie Solo und über Facebook hat er auch ein Lied das voll den Scheißtext hat. Ich glaube musikalisch können sich die meisten schon ein Urteil erlauben. Und seien wir mal ehrlich Marina Tucakovic hat den Text geschrieben. Sie schreibt in den letzten Jahren fast nur Scheißtexte wie zb. Gacice, Brushalter usw.

Ok Magic nach dem Songcontest werde ich auf diese Unterhaltung zurückkommen und dann können wir weiter diskutieren wieso, warum er doch eine Scheißplatzierung erhalten hat.

ES ist doch Androgyn oder seh ich das falsch?
Wie ein ANime Emo.

ABER, auch wenn ich narodna verachte, muss ich gestehen das es weitaus besser als das die Hure die für Germany singt. Wenn das singen is dann schaff ich das auch.

Zurück
Oben