Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovison: Milan Stanković geht nach Oslo

Wartet mal...
Habe ich richtig verstanden, dass dieser Typ und Emina Jahovic zur Auswahl standen und er sich durchgesetzt hat? Wie ist das möglich? Wer hat das entschieden? Klärt mich bitte auf...Denn Eines ist klar, Emina würde selbst mit einem schlechteren Lied mehr Punkte holen.

Das Lied von Emina Jahovic ist noch grausamer!::lol:

Ich habe das Lied nichtmal gehört aber das brauche ich auch nicht, ich weiss ja wie sie aussieht :D. So schlecht, dass sie es mit ihrer Ausstrahlung nicht wieder wett macht kann es einfach nicht sein.

Naja ist diesmal also wieder fremdschämen angesagt...

Ne, Eminas Lied ist so grotte das es noch nichtmal ihre Aussehen wettmachen würde!::lol: Total sinnloses Lied!
Da ist das vom Stankovic echt das kleinere Übel!
Ich versuch mir gerade das Lied und ihn schönzutrinken!!!::lol:

Nein, er sieht schon schwuchtelig aus, doch er hat Ruhm, Geld, Frauen, usw. usw. und davon können alle hier nur träumen. So dass eure Kommentare überflüssig sind. Oder ist es etwa Neid?
Hört mal mit euren dummen Kommentaren auf!

Aber das Lied ist echt nicht schlecht. Ich denke er wird weit kommen.

ach das Lied geht so , aber der Typ is ja mal voll schwul ^^
wäre lieber Emina Jahovic für Oslo angetreten ein sehr schönes lied =)

YouTube- Emina Jahovic - Ti kvariigro

haha, die hat keine Chance gehabt ^^ Alleine schon wie Sie spricht würd das vielen nicht passen ...

Lane Moje und Lejla die besten lieder letztes Jahr. Serbien hatte letztes Jahr nen Dreck und dieses Jahr nen "hetero" ^^

WIESOOOO? Es gibt so viele gute Künstler doch so nen Dreck wird hingeschickt ... Der hätte feature mit Deen machen sollen (obwohl Deen toppt niemand)

YouTube- Deen - In the disco

Dieses Jahr geht Farid Bang für Bosnien nach Oslo :D

Nein, er sieht schon schwuchtelig aus, doch er hat Ruhm, Geld, Frauen, usw. usw. und davon können alle hier nur träumen. So dass eure Kommentare überflüssig sind. Oder ist es etwa Neid?
Hört mal mit euren dummen Kommentaren auf!

Aber das Lied ist echt nicht schlecht. Ich denke er wird weit kommen.

Joksimovic hat mehr Frauen, mehr Geld und sieht net so tuntig aus ;)

Zurück
Oben