Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovison: Milan Stanković geht nach Oslo

bruka, da ne pise milan ne bi znao jel musko il zensko. e moj bregovicu, cim ti ne mozes da krades i kopiras nista od tebe, aj pa lepo u penziju pa ako treba da idu trubaci neg odu Markovici

Mir gefällt es richtig gut und wird auch weit kommen,typisches Balkan Lied mit guter Performence,auch wenn er bisher etwas Gay war kann es sich durch diesen Auftritt ändern aber das Lied gefällt mir auf jeden Fall,die meisten sagen doch nur das es Scheisse ist weil sie ihn nicht mögen

Der Balkan hat so viele gute Sänger und die schicken immer die größten Witzfiguren::roll:

Der Typ schaut echt aus wie ne Frau.

Wir haben solch begnadete Musiker und dann schicken wir diesen Lümmel von Zvezde Granda peinlich peinlich und dieser bregovic ist die Krönung. Auf jeder Dorffeier hört man solche Klänge

Wartet mal...
Habe ich richtig verstanden, dass dieser Typ und Emina Jahovic zur Auswahl standen und er sich durchgesetzt hat? Wie ist das möglich? Wer hat das entschieden? Klärt mich bitte auf...Denn Eines ist klar, Emina würde selbst mit einem schlechteren Lied mehr Punkte holen.

Zurück
Oben