Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Evolution sollte schon in der Grundschule gelehrt werden

Nö der würde dich mit Fäkalien bewerfen, der Affe einschließlich wie der dadi, ist ja auch ein selbsternannter Affe.

Rafi ich kann noch härter, komm ja wie die meisten knacken aus dem Ghetto, willst du es selbst mal erleben?

kurz und knapp ich habe nen selbsternannten Affen erzogen, der rassistischer als rafi-heimlich-AfD ist so wie sie moslems hasst.
 
Nur zu.

PS: Hass macht hässlich.

Du machst Fortschritte meine Schülerin.


- - - Aktualisiert - - -

Es macht keinen Sinn mit jemanden darüber zu diskutieren, dessen Wissensgrundlage religiöse Schriften und andere Phantastereien sind.

Ich will dich nicht bekehren oder mich bekehren lassen, ich will doch nur hören was du meinst weil der Unglaube eben unglaublich ist und deshalb witzig.
 
Zurück
Oben