Du machst Fortschritte meine Schülerin.
- - - Aktualisiert - - -
Ich will dich nicht bekehren oder mich bekehren lassen, ich will doch nur hören was du meinst weil der Unglaube eben unglaublich ist und deshalb witzig.
Gott sei Dank "lehren" jetzt auch Imame an deutschen Unversitäten
Was aber um so unwitziger ist, dass sehr viel Leid unschuldiger Menschen und Tiere zbs. aus Glaubensgründen entsteht oder besteht. Die Blindnaivität vieler Gläubigen und ihr starker Egoismus......MICH wird Gott richtig leiten, die anderen sind selbst Schuld......das alleine bewirkt schon einen Großteil des Leids.
Gott läßt zudem zu, dass in seinem Namen Kriege geführt werden......auch wenn das wieder als Argument derart verfremdet wird, das das ja von Menschenhand getan wird.......gut, das sind wir selbst.......und die Hungersnöte jetzt in Afrika? Ach ja, im Grunde auch wieder wir selbst. Gott stört es auch nicht, das dabei völlig unschuldige Kinder zu Millionen sterben müssen... Ganz einfach, der Mensch ist doch selbst schuld.....Älläbätsch Mensch, du bist selber schuld............
Wie kann man sowas nur durch seinen Kopf lassen???
mimimimimi mutation mimimimimi Klima mimimimimi ich habe keine Ahnung wovon ich schwätze und Lüge mehr als trump bei der Wahl
Wenn alle Tiere gleiche Abstammung haben, wieso haben dann einige Tiere blaues oder grünes Blut?
- - - Aktualisiert - - -
Ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen