Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Evolution sollte schon in der Grundschule gelehrt werden

Wenn man sich diese Gestalt anschaut, sieht sie natürlich aus oder abartig (teuflisch)?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wieso werden Affen als teuflisch verstanden?

Ich finde, das könntest du sein.
Mach das mal als Ava.
 
Ich finde, das könntest du sein.
Mach das mal als Ava.

Nein das ist dein neuer Freund ich hab ihn für dich ausgesucht.:)

- - - Aktualisiert - - -

Ich kritisiere, dass viele Gläubige (besonders peinliche Vertreter sind z.B. die amerikanischen Kreationisten und Islamisten wie Erdogan) auf Ideen kommen wie z.B. Wissenschaft mit ihren Vorstellungen von der Welt zu widerlegen. Wissenschaft ist grundsätzlich offen, wertfrei und falsifizierbar, sie mit heiligen Büchern zu vergleichen ist sinnlos, da heilige Bücher keine konkreten und falsifizierbaren Vorhersagen machen. Wer sie wörtlich nimmt ist eh aus jedem Rennen raus.

Heilige Bücher kann man nicht nur wörtlich oder nur allegorisch nehmen sondern wörtlich und allegorisch, je nachdem. Heilige Bücher dürfen auf Wissenschaft hinweisen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie lange willst du dich mit diesem peinlichen Troll noch abgeben? Lass ihn Selbstgespräche führen bis er sich endlich verpisst hat.

Du kannst es nicht ertragen dass ich mit BJ gut stehe, erwähne mich nicht mehr.
 
Wohl dem, der die kurze Zeit seines Lebens nicht mit GLaubensfragen vergeudet, denn es wird nichts vergolten werden. Wir kennen keinen, der zurückgekommen ist oder der uns sonstwie berichten kann. Alles ist unbestätigt und menschengemacht.Gott hat sich vor Jahrtausenden schon nachweislich abgewandt und den Menschen den Rücken gekehrt. Die Naivität des Menschen aber läßt ihn immer noch verhäuft glauben.Subjektiv mag es manchem zu Seelenfrieden führen. Aber genau damit hat es sich dann auch.
Substanziell gesehen überwiegt aber der entsprechende " Frieden", den ein Nichtgläubiger im Leben hat, da er sich nicht von Glaubenszwängen die Lebensqualität dezimieren läßt.
Ein Gläubiger wird immer hungrig bleiben. Ein Nichtgläubiger kann immer gesättigt sein. Das ist das wohlverdiente Schicksal beider Probanden.
 
Natürlich, du ewig Hungrige. Ich geniesse das satte Leben. Immer schön bewußt und noch bewußter, da ich mir sehr bewußt bin, dass vielen Hungrigen diese Evidenz Zeitlebens verwehrt bleiben wird. Das Tageslicht ist doch reeller als ein Teelicht im Fußballstadion zur Mondfinsternis.Wenn man aber keine besseren Lichtverhältnisse kennt, ist dieses Teelicht das Non Plus Ultra für einen.......
 
.....und da wundern sich einige, das Leute aus der Kirche austreten.^^
 
Natürlich, du ewig Hungrige. Ich geniesse das satte Leben. Immer schön bewußt und noch bewußter, da ich mir sehr bewußt bin, dass vielen Hungrigen diese Evidenz Zeitlebens verwehrt bleiben wird. Das Tageslicht ist doch reeller als ein Teelicht im Fußballstadion zur Mondfinsternis.Wenn man aber keine besseren Lichtverhältnisse kennt, ist dieses Teelicht das Non Plus Ultra für einen.......

Ok.
 
Zurück
Oben