Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex-Muslimin prangert Islam an

Unabhängig jetzt von ihrer Hetzerei...

Da ich den Islam und Koran zu wenig kenne, frage ich die Muslime hier, ob das stimmt, was sie sagt, dass nur der radikale Islam der exakte Islam ist. (bzw. dass die moderaten Muslime nur wegen dem moderat sind, weil sie sich an X Sachen aus dem Islam nicht halten bzw. nicht unterstützen)

???

Da ich den Islam und Koran zu wenig kenne, frage ich die Muslime hier, ob das stimmt, was sie sagt, dass nur der radikale Islam der exakte Islam ist. (bzw. dass die moderaten Muslime nur wegen dem moderat sind, weil sie sich an X Sachen aus dem Islam nicht halten bzw. nicht unterstützen)

???
Jein

Slo, ich sehe du schreibst auch am Samstag, dem Sabbat, fleissig Beiträge im Forum... Wie erklärst du dir dass, wenn du doch so gerne mit dem Sabbat kommst?

Das ist wahr.

Abundzu schreibe ich auch am Samstag beiträge.

Eigentlich müsste ich Freitag Abends nach Sonnenuntergang bis Samstag Abend ruhen, beten und in der Heiligen Schrift lesen.

Danke das du mich zurecht weist.

Sabatina James wird durch finanziert von einer stark missionierenden evangelikalen Ecke.
Im Hintergrund ihres Handelns steht diese Organisation, die selbst radikale Äusserungen macht und dies auch erwartet, um ihren Wirkungskreis zu eröffnen.
Es ist ein sehr stark ausgeprägtes Netzwerk einer bestimmten etwas radikalen christlichen Strömung.

Nur diese Netzwerke sind nicht in den Medien vertreten, da der Fokus ständig auf dem Islam gelegt werden will, und die sich wie der Salafismus mit Konflikten ernährt und damit Propaganda getrieben wird. Da sind Personen wie James den ganz Recht, so als Werbeschild.

Usw.

Sabatina James wird durch finanziert von der stark missionierenden evangelikalen Ecke.
Im Hintergrund ihres Handelns steht diese Organisation, die selbst radikale Äusserungen macht und dies auch erwartet, um ihren Wirkungskreis zu eröffnen.
Es ist ein sehr stark ausgeprägtes Netzwerk einer bestimmten etwas radikalen christlichen Strömung.

Nur diese Netzwerke sind nicht in den Medien vertreten, da der Fokus ständig auf dem Islam gelegt werden will, und die sich wie der Salafismus mit Konflikten ernährt und damit Propaganda getrieben wird. Da sind Personen wie James den ganz Recht, so als Werbeschild.

Usw.
Gibts Quellen dafür?

Die frage ist, mcht sie das des Geldes wegen ?oder aus Überzeugung ?oder sie hat einfach viel zu viel Freizeit? Einen trefflichen Sinn sehe ich da nicht...

???

:lol:

Zurück
Oben