Toruko-jin
Jackass of the Week
ja, das ist korrekt.
Muslim ist man aber eher ein schlechter Muslim.
Sie ist doch Katholikin und keine Protestantin (Evangelikerin). Wie kommst du auf die evangelische Kirche?Sabatina James wird durch finanziert von einer stark missionierenden evangelikalen Ecke.
Im Hintergrund ihres Handelns steht diese Organisation, die selbst radikale Äusserungen macht und dies auch erwartet, um ihren Wirkungskreis zu eröffnen.
Es ist ein sehr stark ausgeprägtes Netzwerk einer bestimmten etwas radikalen christlichen Strömung.
Nur diese Netzwerke sind nicht in den Medien vertreten, da der Fokus ständig auf dem Islam gelegt werden will, und die sich wie der Salafismus mit Konflikten ernährt und damit Propaganda getrieben wird. Da sind Personen wie James den ganz Recht, so als Werbeschild.
Usw.
Unabhängig jetzt von ihrer Hetzerei...
Da ich den Islam und Koran zu wenig kenne, frage ich die Muslime hier, ob das stimmt, was sie sagt, dass nur der radikale Islam der exakte Islam ist. (bzw. dass die moderaten Muslime nur wegen dem moderat sind, weil sie sich an X Sachen aus dem Islam nicht halten bzw. nicht unterstützen)
???
Sabatina James wird durch finanziert von einer stark missionierenden evangelikalen Ecke.
Im Hintergrund ihres Handelns steht diese Organisation, die selbst radikale Äusserungen macht und dies auch erwartet, um ihren Wirkungskreis zu eröffnen.
Es ist ein sehr stark ausgeprägtes Netzwerk einer bestimmten etwas radikalen christlichen Strömung.
Nur diese Netzwerke sind nicht in den Medien vertreten, da der Fokus ständig auf dem Islam gelegt werden will, und die sich wie der Salafismus mit Konflikten ernährt und damit Propaganda getrieben wird. Da sind Personen wie James den ganz Recht, so als Werbeschild.
Usw.
Zugegeben... Ich hatte nicht mit vielen Muslimen über dieses Thema gesprochen (ist halt ein sehr heikles Thema). Aber ein moderater Moslem (ein Bosniake) meinte zu mir mal, dass die Saudis eh spinnen und ihre Interpretation vom Islam eh falsch ist.ja, das ist korrekt.
Muslim ist man aber eher ein schlechter Muslim.
Man muss sich mal vorstellen was dies für eine fragwürdige Gestalt ist. Die Dame sagt von sich selbst, ihre Assimilation in Österreich habe dazu geführt, dass sie von der Familie verstossen wurde. Die Assimilation beinhaltet die totale Lossprechung von jeglichen kulturellen und religiösen Eigenschaften ihrer eigentlichen Herkunft. Das unterstrich sie dann auch nochmals doppelt, als sie zum Christentum konvertierte. Woher nimmt sich diese Missgestalt von einer Emanze das Recht, als Christin mit ihrer Organisation "Sabatina" im Namen der Muslime zu sprechen?! Hat jemals der IZRS im Namen der Christen das Wort erhoben??
Diese Frau hat zu schweigen wenn es um den Islam und die Muslime geht.
Sie hetzt im Namen der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau gegen unsere muslimische Frauen und wird dann noch bejubelt.
Die soll zuerst mal richtig deutsch lernen, sprich integrieren, bevor sie sich assimilieren möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen