Sazan
Arvanit
Echt? Wusste ich gar nicht.
du hast die karte doch gerade gepostet, broh.
Echt? Wusste ich gar nicht.
hauptsache sie setzt beim hetzen den "fick-mich"-blick auf oh man, was für ne peinliche gestalt.
Ja aber Taliban machen nur einen kleinen Teil der afgh. Bevölkerung aus.du hast die karte doch gerade gepostet, broh.
Ja aber Taliban machen nur einen kleinen Teil der afgh. Bevölkerung aus.
Hier was zu ihrer Ideologie:
Die Taliban-Bewegung hat ihre Ursprünge in religiösen Schulen für afghanische Flüchtlinge in Pakistan, welche meist von der politischen pakistanischen Partei Jamiat Ulema-e-Islam geführt wurden.[1] Die Ideologie der Bewegung basiert auf einer extremen Form des Deobandismus und ist zudem stark vom paschtunischen Rechts- und Ehrenkodex, dem Paschtunwali, geprägt.
Über 99,9 % der Bevölkerung sind Muslime, davon etwa vier Fünftel meist hanafitische Sunniten und ein Fünftel imamitische Schiiten. Daneben gibt es noch etwa 15.000 Hindus, einige wenige hundert Sikhs und einen letzten bucharischen Juden: Zebulon Simentov. Über die Zahl der Christen ist wenig bekannt.
Afghanistan ? Wikipedia
was hat der islam mit zwangsheirat am zu tun?
In ihre stelle hätte ich lieber ihre herkunft kritisiert und nicht die religion.Eigentlich gar nichts, nur diejenigen die Zwangsheiraten durchführen begründen das damit, sie sagen einfach es sei so, obwohl man dafür keine Begründung in islamischen Schriften finden wird.
Deswegen muss man halt unterscheiden wenn man den Islam kritisiert ob etwas tatsächlich Inhalt der islamischen Lehre ist oder nur aufgrund von kulturellen Bräuchen der jeweiligen Bevölkerung das ganze mit dem Islam versucht wird zu begründen.
Dennoch halte ich es für richtig wenn man gewisse Dinge kritisch anspricht die in der islamischen Lehre auch selbst vorkommen und durchaus zu hinterfragen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen