Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex-Muslimin prangert Islam an

Lest euch die reingestellten Links durch. Diese Frau spielt mit falschen Karten und wurde in der Schweiz vor laufender Kamera bloßgestellt. Danach war Schluss, zumindest in der Schweiz. Sie hatte ihre Glaubwürdigkeit verspielt. Sie zog weiter und landete in Deutschland.
Die deutschen Medien hinterfragen nichts und nehmen diese Frau, die von PI NEWS und Konsorten hochgehyped wird, mit offenen Armen auf. Die Artikel der NEWS Zeitung sind nicht mehr aufrufbar, was sehr schade ist...


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:D

Amen

Auf in die nächste Runde, mit der privat Segnung.

Zum Glück ist sie nicht Männlich und unter 13 Jahre alt. :D

Da gäbs ne extra Segnung äää Sexnung.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der hat vom Islam bestimmt viel mehr Ahnung als sie. Generell kann ich solche Menschen wie sie nicht ausstehen, die die Schuld für ihre Probleme auf die Religion schieben.

Der hat vom Islam so wenig Ahnung, wie die meisten durchgeknallten Konvertiten. "Muslime" wie der machen Muslimen das Leben schwer, schwerer als es eh schon ist, mit jedem Tag ein bisschen mehr.
Generell kann ich solche Menschen wie den Vogel und seine Unterstützer nicht ausstehen, die meinen mit Religion kann man alles rechtfertigen. Hass nett verpacken, das kann der Vogel. Sonst kann der gar nichts.

Zu Sabatina James: würde hier nicht alle wie gestochen aus der Hose fahren, hätte sie zumindest hier keine Plattform bekommen und dummerweise gibt der eine oder andere Kommentar hier ihr recht. S.o. ^^
 
Jeder wie er will. Man kann sich über alles auslassen, wenn einem danach ist. Ich bin der meinung, es sollte sich jeder um seinen eigenen scheiß kümmern und irgendwelche leute, die mir glauben, ansagen machen zu müssen, ignorier ich mit vergnügen. Sie hat ihre meinung, ich meine. Und ihre geht mir eigentlich am arsch vorbei. Nicht dass mich das thema überhaupt betrifft, aber langsam regen mich die ganzen leute heutzutage auf, die ständig welle machen. Egal worums geht: grundsätzlich passt nie etwas, alles ist schrecklich und irgendwelche dahergelaufenen wollen plötzlich die welt verändert. Sagt was ihr wollt über mich, aber die soll lieber ihrer familie essen machen und gut ist.
 
Eine Ex-Muslimin (heute konvertierte Katholikin) prangert nicht nur ihre ehem. Religion an, sondern geht voll mit aller Energie in die Offensive, gibt Europaweit Kundgebungen und Interviews. Sie wird dafür des öfters mit dem Tod bedroht.

Es gibt viele Auffassungen des Islams: Von Moderat bis Radikal. Doch nach Ihrer Auffassung ist der radikalste Islam der "richtigste" bzw. der exakteste, weil der moderate Islam zig Sachen ignoriert, streicht und relativiert. Oder mit anderen Worten: Das exakteste Christentum wird zum Beispiel im Vatikan (evtl. auch Italien oder Polen) ausgelebt und nicht in Holland oder Kanada. Und gleichermasssen wird der exakteste Islam in Ländern wie Saudi Arabien oder Pakistan ausgelebt und nicht in moderaten Ländern wie der Türkei, Albanien und Co. Weil eben dieser richtige Islam bzw. exakte Islam nach ihrer Betrachtung zu brutal ist, kehrte Sie der Religion bzw. der ganzen Kultur den Rücken und geht jetzt voll in die Offensive, obwohl sich schon ihre Familie von ihr abgewendet hat.
Und weiter denkt sie, die moderaten Muslime seien nicht wegen des Islams moderat, sondern trotz des Islams.

Die Schweizer Zeitung Blick machte vor einer Woche ebenfalls mit Ihr ein Interview: Sabatina James (31) floh vor Zwangsheirat aus Pakistan - BLICK traf sie an einem geheimen Ort: «Die Schweiz kuscht vor dem Islam» | Schweiz | Blick
...und löste dabei in den Medien und der Bevölkerung hohe Wellen, Reaktionen und Debatten.

Doch nach dem Blick-Interview eskalierte die Sache, so dass sie weitere Auftritte vorerst abgesagt hat:
Sabatina James nach BLICK-Interview mit Tod bedroht: «Ich habe alle Auftritte abgesagt» | Schweiz | Blick




Wie sieht ihr die Sache? Darf man eine Religion und Kultur so derart an den Pranger stellen und verurteilen? Ist das rassismus, auch wenn es sich um die eigene "Heimat-Religion" handelt? Übertreibt sie? Wo liegt sie falsch, was verschweigt sie? Oder ist alles rechtes?

- Ich finde, man sollte zu einem Thema immer alle Meinungen hören. Wie steht ihr zu der Sache?


Einmal geht und ach ja


Schlampe
 
Extremisten und Islamophobe ähneln sich stark. Sie nehmen sich Zeilen raus, um ihre eigene Ideologie zu rechtfertigen. Beide Seiten nehmen der Religion damit die Interpretierbarkeit und Religiösität

sie hat schon irgendwie recht. der prophet mohammed war ja auch kein moderater muslim, sondern ein radikaler islamist.

Die Biographie von Mohammed ist etwas länger als die Anleitung eines Überraschungseis. Bist du dir sicher, dass dich das nicht überforderte?
 
Ja, das ist auch etwas, das man gerne vergisst. Dort ist absolute Monarchie. Einer entscheidet, die anderen springen...

Und der Monarch wiederum ist abhängig davon, dass ihn religiöse Gelehrte unterstützen und seine Macht legitimieren weil sonst das Volk rebellieren und ihn absetzen würde und als Gegenleistung unterstützt er diese Gelehrte und deren Organisationen finanziell.

Das gleiche passiert auch in anderen arabischen Ländern in denen es eine Monarchie gibt und auch im Iran sind die politischen Führungskräfte von der Unterstützung der religiösen Gelehrten abhängig.

Daher gibt es in diesen Ländern keine Trennung von Staat und Religion, weil die politische Macht von religiösen Gelehrten legitimiert wird.
 
Zurück
Oben