Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex-Muslimin prangert Islam an

Das sowieso, so wie in Pakistan der Islam praktiziert wird, gibt es da genügend Gründe das zu kritisieren, das Problem ist aber, das eben von denjenigen die sich falsch verhalten ihr Verhalten eben versucht wird mit der Religion zu begründen.

wie oft warst du denn schon in pakistan?

und woher weißt du, wie der islam praktiziert werden sollte?

Lest euch die reingestellten Links durch. Diese Frau spielt mit falschen Karten und wurde in der Schweiz vor laufender Kamera bloßgestellt. Danach war Schluss, zumindest in der Schweiz. Sie hatte ihre Glaubwürdigkeit verspielt. Sie zog weiter und landete in Deutschland.
Die deutschen Medien hinterfragen nichts und nehmen diese Frau, die von PI NEWS und Konsorten hochgehyped wird, mit offenen Armen auf. Die Artikel der NEWS Zeitung sind nicht mehr aufrufbar, was sehr schade ist...

Wenn wir einen Pierre Vogel aushalten müssen, der in IS-Pullis posiert und öffentlich Christen und Kuffars verhöhnt, dann werden wir auch die aushalten können...

PS: es bestätigt sich immer wieder, Konvertiten sind die radikalsten...

Der würde im Duell diese Tussi mit Argumenten zerfetzen.

Ist er ein Held für dich? Weil du das so schreibst? Wenn so jemand als Retter des Islams angesehen wird, dann weiß ich auch nicht, ich würde so jemanden nicht als Retter meiner Religion ansehen.

Der hat vom Islam bestimmt viel mehr Ahnung als sie. Generell kann ich solche Menschen wie sie nicht ausstehen, die die Schuld für ihre Probleme auf die Religion schieben.

Zurück
Oben