Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex-Muslimin prangert Islam an

Vielleicht, weil in Saudi Arabien eine Diktatur herrscht?

In Saudi Arabien besitzen diejenigen die religiösen Ämter, die Nachfahren des Al-Wahab`s sind.

Al-Wahab war ein Interpretierender einer Religion, der sich auf die bitte von seinem Vater, zunächst zurück gehalten hatte.
Der eigene Vater hielt nix von der Interpretion von seinem Sohn, und hielt sein Sohn für geistig verrückt.

Es war ne recht aggressive Interpretation, die erst vor 250 Jahren entstanden ist. Ein Hintergrund warum es entstanden ist, waren unter anderem Konflikte mit den Kolonialländern.

Nachdem der Vater von Al-Wahab tot war, fing Al-Wahab an seine Version zu predigen, hatte viel Erfolg, und kam in religiöse Ämter.
Bis heute sind nur Familienmitglieder von Al-Wahab in religiösen saudischen Ämtern vertreten.

Böse Zungen behaupten sogor das sie und ihre Familie schon in Afganistan Katholiken waren die jetzt einfach von Österreichischen Hardlinern dazu genutzt werden um über den Islam abzuschrecken.
Ihr aussehen nützt da schon eine ganze menge, da sie Abendländisch aussieht.

Sowas sollte Religionsverbot bekommen. Prister und Hoxha sollten sagen "hier kommst du nicht rein" :D

Böse Zungen behaupten sogor das sie und ihre Familie schon in Afganistan Katholiken waren die jetzt einfach von Österreichischen Hardlinern dazu genutzt werden um über den Islam abzuschrecken.
Ihr aussehen nützt da schon eine ganze menge, da sie Abendländisch aussieht.

Sowas sollte Religionsverbot bekommen. Prister und Hoxha sollten sagen "hier kommst du nicht rein" :D

Wäre nicht das erste mal in Österreich, dass man irgendwas dazu benutzt seih es auch nur eine einzige Kirche in der Türkei die besprüht wurde mit irgendwelchen Zeichen um nicht nur den Islam fertig zu machen sondern gleich mit dazu ein Volk total zu demütigen. Die haben das damals mit "Vor den Toren vor Wien" immer noch nicht verdauen können.

Die Österreicher sind da ganz hart und selbst die liberalen glitchen dort sehr in die Rechte-Szene ab. Also Österreichern würde ich niemals vertrauen, die haben einfach eine richtig beschissene Art. Wenn ich hier einem Ösi auf den Fuß getreten haben sollte, so tuts mir Leid wobei dieser dann sowieso wahrscheinlich mehr Ausländer oder Migrant sein wird als richtig Ösi. Da habe ich ein paar ganz üble Erfahrungen mit Fans von Sturm Graz.

Wäre nicht das erste mal in Österreich, dass man irgendwas dazu benutzt seih es auch nur eine einzige Kirche in der Türkei die besprüht wurde mit irgendwelchen Zeichen um nicht nur den Islam fertig zu machen sondern gleich mit dazu ein Volk total zu demütigen. Die haben das damals mit "Vor den Toren vor Wien" immer noch nicht verdauen können.

Die Österreicher sind da ganz hart und selbst die liberalen glitchen dort sehr in die Rechte-Szene ab. Also Österreichern würde ich niemals vertrauen, die haben einfach eine richtig beschissene Art. Wenn ich hier einem Ösi auf den Fuß getreten haben sollte, so tuts mir Leid wobei dieser dann sowieso wahrscheinlich mehr Ausländer oder Migrant sein wird als richtig Ösi. Da habe ich ein paar ganz üble Erfahrungen mit Fans von Sturm Graz.

gerade die gelten doch eher als antirassistisch :confundido:

Als Sinnbild für rechtsextreme Fans in Österreich gelten Austria Wien und Lask Linz und vllt. Bregenz

Und der Monarch wiederum ist abhängig davon, dass ihn religiöse Gelehrte unterstützen und seine Macht legitimieren weil sonst das Volk rebellieren und ihn absetzen würde und als Gegenleistung unterstützt er diese Gelehrte und deren Organisationen finanziell.

Das gleiche passiert auch in anderen arabischen Ländern in denen es eine Monarchie gibt und auch im Iran sind die politischen Führungskräfte von der Unterstützung der religiösen Gelehrten abhängig.

Daher gibt es in diesen Ländern keine Trennung von Staat und Religion, weil die politische Macht von religiösen Gelehrten legitimiert wird.

Stimmt. Wollte damit nur sagen, dass es dort z.B sauschwer ist etwas gegen die Regierung anzuzetteln weil du schon wegen der kleinsten Kritik heftig bestraft wirst.

Muss mal suchen aber da gabs etwa vor 1 Jahr ein Fall wo ein Reporter als Strafe für eine Aussage bzw seine Art der Berichterstattung 200 Peitschenhiebe bekommen sollte.
Ob das Urteil vollstreckt wurde weiss ich nicht aber wenn ja ist der Mann sicher tot. 200 Peitschenhiebe sind kaum zu überleben...

mit dieser pauschalen aussage würde ich sehr, sehr vorsichtig sein, sowas liest kein österreicher gerne, auch ich nicht. :tap:

aber wo ich dir recht geben muss, da ich aus eigener erfahrung sprechen kann: zumindest hier in wien und umgebung gibts lauter rassistenschweine. viele stehen dazu, andere tun auf liberal, sinds aber nicht oder nur teilweise. meine familie und mein österreichischer freundeskreis gehören genauso dazu. ekelhaft einfach, richtig widerlich, eine schande für mein land. ich glaub zwar ziemlich sicher, dass es nicht überall in österreich gleich schlimm ist, aber hier ist es schwierig, jemanden zu finden, der es wirklich ernst meint, wenn er sagt, er hat nichts gegen den islam oder "die ausländer" allgemein. sind dann größtenteils auch nur lügner. so sieht die traurige wahrheit aus, erzähl mir jetzt ja keiner was anderes, ich weiß, dass es so ist. wie man sieht, haben wir aus der geschichte nichts gelernt und speziell die FPÖ tut ihr übriges dazu, dass das auch so bleibt.

in der hinsicht fühl ich mich oft echt genötigt, mich permanent für mein land entschuldigen und rechtfertigen zu müssen. denn wir sind nicht alle so und ich will definitiv nicht, dass das irgend jemand tatsächlich glaubt.

Slatka Mala Veštica;4187310 schrieb:
mit dieser pauschalen aussage würde ich sehr, sehr vorsichtig sein, sowas liest kein österreicher gerne, auch ich nicht. :tap:

aber wo ich dir recht geben muss, da ich aus eigener erfahrung sprechen kann: zumindest hier in wien und umgebung gibts lauter rassistenschweine. viele stehen dazu, andere tun auf liberal, sinds aber nicht oder nur teilweise. meine familie und mein österreichischer freundeskreis gehören genauso dazu. ekelhaft einfach, richtig widerlich, eine schande für mein land. ich glaub zwar ziemlich sicher, dass es nicht überall in österreich gleich schlimm ist, aber hier ist es schwierig, jemanden zu finden, der es wirklich ernst meint, wenn er sagt, er hat nichts gegen den islam oder "die ausländer" allgemein. sind dann größtenteils auch nur lügner. so sieht die traurige wahrheit aus, erzähl mir jetzt ja keiner was anderes, ich weiß, dass es so ist. wie man sieht, haben wir aus der geschichte nichts gelernt und speziell die FPÖ tut ihr übriges dazu, dass das auch so bleibt.

in der hinsicht fühl ich mich oft echt genötigt, mich permanent für mein land entschuldigen und rechtfertigen zu müssen. denn wir sind nicht alle so und ich will definitiv nicht, dass das irgend jemand tatsächlich glaubt.

Bist du Deutsche? Ich meine ohne Migrationshintergrund und so :D

Zurück
Oben