Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen

Na ok...die meisten von euch eben :wink:

Du kannst ja nicht abstreiten das fast jeder albaner, den man fragen würde, sagen würde das die UCKler helden sind!

Ist doch mit dem Gotovina-spaßt in Kroatien genauso!!!
Minimum 95% der Kroaten denken er und seine "compadres" seien "Volksbefreier" und "Helden"...so denken auch minimum 95% der albaner über die UCKler...das kannst jetzt nicht abstreiten!!!

Und ich glaube auch nicht das einer, der die UCKlern für Helden hält, auch sagen würde das sie verbrechen begangen haben!
( VORSICHT...Ich mein jetzt diejenigen, die denken das unter den UCKlern nur helden und volksbefreier waren!!! )

Naja ich denke dein 95 prozent treffen nicht ganz zu, egal jetzt ob bei kroaten oder albanern. Ich denke es wird schon mehr geben die halt nicht daran glauben dass alle von denen helden sind, nur das problem ist, geh mal nach kroatien und sag "das waren verbrecher etc..." da wirst gleich als verräter oder in ks eben z.b. serbenfreund etc...abegestempelt, ich denk mal manche trauen da auch nicht wirklich was sagen, was ja eigentlich auch nicht ok ist.

Naja ich denke dein 95 prozent treffen nicht ganz zu, egal jetzt ob bei kroaten oder albanern. Ich denke es wird schon mehr geben die halt nicht daran glauben dass alle von denen helden sind, nur das problem ist, geh mal nach kroatien und sag "das waren verbrecher etc..." da wirst gleich als verräter oder in ks eben z.b. serbenfreund etc...abegestempelt, ich denk mal manche trauen da auch nicht wirklich was sagen, was ja eigentlich auch nicht ok ist.

Und genau DA liegt das problem :wink:

Ich persönlich hab kein problem damit in Kroatien zu sagen das ich Gotovina für nen Verbrecher halt!
Wovor soll ich denn bitte angst haben? Das n vollgesoffener idiot mich dumm anmacht und versucht mich anzugreifen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und wenn ich Kosovo-Albaner wäre hätte ich auch kein problem damit mich negativ über die UCK zu äussern!
ALLE wissen das da ein ziemlich großer funken wahrheit drinnen ist und die meisten, soweit sie nicht zu den ultra-nationalisten gehören, lassen auch mit sich reden und geben mir im endeffekt auch recht!

ABER das ändert nichts an der tatsache das du, sobald was negatives über gewisse "Volkshelden" sagst, sofort beschimpft wirst...und das von mindestens 95% der leute um dich rum...dadurch kann man wiederrum hochrechnen und dann kommt man eben doch auf die 95% :wink: :mrgreen:

Zurück
Oben