Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen

keiner wäre bei den serben einmarschiert.
wie denn auch...
wer will was von serbien?

die wollen was von uns,
das ist das problem.
"mein herz dort,mein schwanz links,im norden hatte ich meine tage usw."

wenn man überlegt....balkan=krieg.... weswegen ist da krieg?
serbien-bosnien,serbien-kroatien,serbien-kosova..........

im balkan hätte es keine kriege gegeben ohne serben,das ist fakt.

ABEEEERR
wenn sie dann anfangen sich aufzuregen,
zu sagen das wir terroristen sind weil wir keine soldaten sind.

hätten wir erstmal zur armee gehen sollen damit wir unsere familie verteidigen "dürfen"?

serbologie:rolleyes:

Nochmal...WAS WÄRE WENNNNNNNN Mir ist schon klar das niemand was von den serben wollte!

ABER es wäre ja theoretisch möglich gewesen!!!!

Und zu sagen das es ohne die serben keine kriege gegeben hätte ist ziemlich gewagt!!!
Idioten gibts immer und überall...wenns die serben nicht gewesen wären, dann wären es eben andere gwesen...vonmiraus wir kroaten...irgendein vollidiot hat immer was!!!

Schau dir doch Gotovina und seine Operation sturm an! Das größte verbrechen der kroatischen geschichte!!!

Man kann viele thesen aufstellen...aber wir sind eben ein volk das gerne den anderen tötet...das ist fakt...und wenns die serben nicht gäbe, dann hätten andere angefangen zu stänkern!!!

100 pro!!!

ich meinte es so:
einer marschiert in dein haus rein und bedroht deine familie oder erschiesst sie,
wie es bei uns alltäglich war.

bist du ein terrorist wenn du dich und deine familie verteidigst?
obwohl man vielleicht kein soldat war.................

Ich weiß wie du es gemeint hast :wink:
Und wenn ich es so nehm wie es da steht, dann wäre ich KEIN terrorist!

Allerdings ist es bei uns und bei euch auch nicht so einfach abgeferigt wenn du so ein beispiel bringst!!!

Denn fakt ist das es UCK-Kämpfer gab die alles andere als sauber waren und eben auch unbeteiligte und unschuldige zivilisten ermordeten und dann aber sagten sie tun dies um sich zu schützen!!!

Wenn jemand dich umbringt weil du "dem Feind" eine Tasse zucker schenkst...was wäre diese person dann für deine hinterbliebenen???
Ein feiger mörder...und wenn er es öffters macht wie nur einmal...dann ist er ein Terrorist!!!

UND DA kommen wir wieder darauf zurück was ich von anfang an gesagt hab!!!

Die UCKler waren alles andere als Saubermänner und Verteidiger!!!

Es kommt eben nur darauf an aus welchem Blickwinkel man das sieht :wink:

Nochmal...WAS WÄRE WENNNNNNNN Mir ist schon klar das niemand was von den serben wollte!

ABER es wäre ja theoretisch möglich gewesen!!!!

Und zu sagen das es ohne die serben keine kriege gegeben hätte ist ziemlich gewagt!!!
Idioten gibts immer und überall...wenns die serben nicht gewesen wären, dann wären es eben andere gwesen...vonmiraus wir kroaten...irgendein vollidiot hat immer was!!!

Schau dir doch Gotovina und seine Operation sturm an! Das größte verbrechen der kroatischen geschichte!!!

Man kann viele thesen aufstellen...aber wir sind eben ein volk das gerne den anderen tötet...das ist fakt...und wenns die serben nicht gäbe, dann hätten andere angefangen zu stänkern!!!

100 pro!!!

ich rede hier nur von fakten.
das was passiert ist.

du redest von "wenn" oder "dann".
fakt ist das serbien den balkan in einem ruin gestürzt hat.

und fakt ist,das die SRS die wahl gewinnen wird und dann wird man wieder versuchen kriege anzuzetteln.
"belgrad wird natürlich nix damit zu tun haben";)

die leute wollen in frieden leben,das haben sie sich verdient.
aber serbien gibt sich nicht damit zufrieden,
srs wählen,egal was passiert.

SRS=krieg

und serbien lernt wieder nichts.

Ich weiß wie du es gemeint hast :wink:
Und wenn ich es so nehm wie es da steht, dann wäre ich KEIN terrorist!

Allerdings ist es bei uns und bei euch auch nicht so einfach abgeferigt wenn du so ein beispiel bringst!!!

Denn fakt ist das es UCK-Kämpfer gab die alles andere als sauber waren und eben auch unbeteiligte und unschuldige zivilisten ermordeten und dann aber sagten sie tun dies um sich zu schützen!!!

Wenn jemand dich umbringt weil du "dem Feind" eine Tasse zucker schenkst...was wäre diese person dann für deine hinterbliebenen???
Ein feiger mörder...und wenn er es öffters macht wie nur einmal...dann ist er ein Terrorist!!!

UND DA kommen wir wieder darauf zurück was ich von anfang an gesagt hab!!!

Die UCKler waren alles andere als Saubermänner und Verteidiger!!!

Es kommt eben nur darauf an aus welchem Blickwinkel man das sieht :wink:

was willst du mir damit sagen "dem feind,eine tasse zucker"??

wir haben serben oft geholfen und es sind ja nicht alle serben aus kosova raus,oder?
manche sind sogar mitten in prishtina.

es gab auch "uck-kämpfer" die verbrecher waren.
einmal haben sie sich sogar gegenseitig beschossen...die uck und die abschpalltungsgruppe. weiß nicht wie ich sie anders nennen soll xDD

diese haben sich von der uck abgespallten und wollten weiterkämpfen,
aber die uck nicht.

diese haben sich dann anders benannt und führen den kampf weiter fort.
aber die uck hat sich von denen distanziert.

die kämpften einst für die uck.

was willst du mir damit sagen "dem feind,eine tasse zucker"??

wir haben serben oft geholfen und es sind ja nicht alle serben aus kosova raus,oder?
manche sind sogar mitten in prishtina.

es gab auch "uck-kämpfer" die verbrecher waren.
einmal haben sie sich sogar gegenseitig beschossen...die uck und die abschpalltungsgruppe. weiß nicht wie ich sie anders nennen soll xDD

diese haben sich von der uck abgespallten und wollten weiterkämpfen,
aber die uck nicht.

diese haben sich dann anders benannt und führen den kampf weiter fort.
aber die uck hat sich von denen distanziert.

die kämpften einst für die uck.

vergiss es, ihm das zu erklären hat keinen sinn, der sieht nur die eine seite, und da seine familie leider gottes von uck-kämpfern umgebracht wurde, will er garnicht wahrhaben, dass es auch welche gab die nur und auch wirklich nur gegen die serbische armee gekämpft haben.

Wieso ungerechtigkeit?? Er war unschuldig, alle im Kosovo haben es gewusst jetzt ENDLICH wurde er freigesprochen !!!

Intressant wie felsenfest hier manche überzeugt sind dass er zu 100% unschuldig ist, obwohl seine unschuld nicht bewiesen wurde, sondern es einfach nur ein "im zweifel für den angeklagten" urteil gab, aber hier scheinen ja alle live dabei gewesen zu sein.:confused4:

Für einen dummen freispruch 3 jahre umsonst in den hagg gebleiben

Mann, was hab ich dich vermisst. Soviel geballtes Wissen in so einem kleinen Körper ;)

Recht bekommen heißt nicht Recht haben. Wir alle -normal denkende Menschen- wissen, mal Hand aufs Herz, dass er Dreck am Stecken hat. Nur Nachweisen kann man es ihm nicht, da er zu gute "Connections" hat.

Mann, was hab ich dich vermisst. Soviel geballtes Wissen in so einem kleinen Körper ;)

Recht bekommen heißt nicht Recht haben. Wir alle -normal denkende Menschen- wissen, mal Hand aufs Herz, dass er Dreck am Stecken hat. Nur Nachweisen kann man es ihm nicht, da er zu gute "Connections" hat.
Des braucht man heut zu tage Vitamine B

Zurück
Oben