Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen

Es ist völlig schnuppe WO der krieg ausgetragen wird!!! Verbrecher ist verbrecher...scheißegal wo er grade kämpft!!!

UND die UCKler haben eben nicht NUR "verräter" getötet!!!

Oder ist in deinen augen ein albanischer mann, der seinem serbischen nachbarn (neben dem er seit 30jahren lebt) ne tasse zucker gibt, für dich ein Verräter???

Wenn JA, dann reden wir am besten garnichtmehr weiter weil ich sonst total ausrast!

was willst du damit sagen?

ich habe nicht bestritten das in der uck auch verbreche gab.

aber man kann nicht jeden mann kontrollieren.

konnte man die ganze serbische armee daran hindern in cro,bih und kosova zu vergewaltigen?

ach,stimmt
der befehl kam von ganz oben.

serben errichteten sogar kz für bosnier.
schämen sollte man sich in einem land voller kriegsverbrecher zu leben.

mir tut es für jeden unschuldigen leid.

aber wir wissen wie es anfing!!
und die schuld lag nicht bei uns.

Ramush Haradinaj ist freigesprochen worden, weil er unschuldig ist.

So einfach ist das.

Danke fürs kompliment :wink: (du schleimer :mrgreen: )
Ein Bisschen schleimen hat noch niemals geschadet:biggrin: Man muss nur wissen bei wem;)

Ja...LEIDER nutz es nichts!!!!!!!

Die meisten machen einfach den fehler und nehmen die serben immer als böse kriegsverbrecher her um nicht an die verbrechen der eigenen denken zu müssen und das sie ne art "rechtfertigung" haben für die verbrechen der eigenen leute!

Das dass ein fehler ist, müsste jeder wissen der über nen normalen gesunden menschenverstand verfügt...aber die wut und der hass und die trauer machen viele leider gottes blind!!!
Eben, weil du das kapiert hast, gehörst du zur Elite der Vernünftigen:hotsun:

Warum ist er Freigesprochen worden ????????????
Weil er Carla beglückt hat.

was willst du damit sagen?

ich habe nicht bestritten das in der uck auch verbreche gab.

aber man kann nicht jeden mann kontrollieren.

konnte man die ganze serbische armee daran hindern in cro,bih und kosova zu vergewaltigen?

ach,stimmt
der befehl kam von ganz oben.

serben errichteten sogar kz für bosnier.
schämen sollte man sich in einem land voller kriegsverbrecher zu leben.

mir tut es für jeden unschuldigen leid.

aber wir wissen wie es anfing!!
und die schuld lag nicht bei uns.

Ich will damit nur sagen das die UCKler nicht nur verräter sondern auch unschuldige zivilisten getötet haben!

Ich sag ja nicht das du bestritten hast das es unter ihnen auch verbrecher gab...nur hast du gesagt das die UCKler nur die Verräterischen Albaner die mit den serben kollaborierten getötet haben :wink:

Und ich versteh jetzt auch nicht wieso du die verbrechen, die in BiH und Kro und dem rest begangen wurden, hier mit einbeziehst?

Es SIND verbrechen...das ist fakt...aber was haben die verbrechen der serben an den bosniern mit den albanern und kosovaren zu tun???

Ich will damit nur sagen das die UCKler nicht nur verräter sondern auch unschuldige zivilisten getötet haben!

Ich sag ja nicht das du bestritten hast das es unter ihnen auch verbrecher gab...nur hast du gesagt das die UCKler nur die Verräterischen Albaner die mit den serben kollaborierten getötet haben :wink:

Und ich versteh jetzt auch nicht wieso du die verbrechen, die in BiH und Kro und dem rest begangen wurden, hier mit einbeziehst?

Es SIND verbrechen...das ist fakt...aber was haben die verbrechen der serben an den bosniern mit den albanern und kosovaren zu tun???

ich beziehe die mit ein weil du schriebst das es nicht darauf ankommt wo der krieg ausgetragen wird.
aber da muss ich dich korrigieren:
wenn ein dieb in dein haus einbricht und du machst ihn fertig,brichst ihm was,soll er dich dann anzeigen?
wie würdest du dich fühlen wenn er dann sagt das du böse warst? xDD

wie du sagtest,im krieg gibts immer unschuldige,
ich sage:
hätten die serben niemals angegriffen,
dann wäre es niemals soweit gekommen.

aber wenn erstmal das öl brennt.....

ich beziehe die mit ein weil du schriebst das es nicht darauf ankommt wo der krieg ausgetragen wird.
aber da muss ich dich korrigieren:
wenn ein dieb in dein haus einbricht und du machst ihn fertig,brichst ihm was,soll er dich dann anzeigen?
wie würdest du dich fühlen wenn er dann sagt das du böse warst? xDD

wie du sagtest,im krieg gibts immer unschuldige,
ich sage:
hätten die serben niemals angegriffen,
dann wäre es niemals soweit gekommen.

aber wenn erstmal das öl brennt.....

Ja...ich meinte damit ja das es in jedem krieg verbrecher gibt...unabhängig davon wo und für wen und für was sie kämpfen!

Es ist mir schon klar das es niemals soweit gekommen wär wenn die nicht bei euch so abgegangen wären!!!

ich wollte damit nur sagen das es schnuppe ist ob die serben bei den albanern oder die kroaten bei den bosniern oder die bosnier bei den serben einmarschiert wären...solche verbrechen hätte es auch unabhängig davon gegeben wer bei wem einmarschiert wäre!!!

verstehst jetzt wie ich das meine?

Ja, dein spruch stimmt auch...wenn das Öl erstmal brennt...

Ja...ich meinte damit ja das es in jedem krieg verbrecher gibt...unabhängig davon wo und für wen und für was sie kämpfen!

Es ist mir schon klar das es niemals soweit gekommen wär wenn die nicht bei euch so abgegangen wären!!!

ich wollte damit nur sagen das es schnuppe ist ob die serben bei den albanern oder die kroaten bei den bosniern oder die bosnier bei den serben einmarschiert wären...solche verbrechen hätte es auch unabhängig davon gegeben wer bei wem einmarschiert wäre!!!

verstehst jetzt wie ich das meine?

Ja, dein spruch stimmt auch...wenn das Öl erstmal brennt...

keiner wäre bei den serben einmarschiert.
wie denn auch...
wer will was von serbien?

die wollen was von uns,
das ist das problem.
"mein herz dort,mein schwanz links,im norden hatte ich meine tage usw."

wenn man überlegt....balkan=krieg.... weswegen ist da krieg?
serbien-bosnien,serbien-kroatien,serbien-kosova..........

im balkan hätte es keine kriege gegeben ohne serben,das ist fakt.

ABEEEERR
wenn sie dann anfangen sich aufzuregen,
zu sagen das wir terroristen sind weil wir keine soldaten sind.

hätten wir erstmal zur armee gehen sollen damit wir unsere familie verteidigen "dürfen"?

serbologie:rolleyes:

So dumm es klingt...ja, ich wäre einer! Wenn ich mich für seine taten an seinen eltern oder geschwistern oder landsleuten rächen würde!

ich meinte es so:
einer marschiert in dein haus rein und bedroht deine familie oder erschiesst sie,
wie es bei uns alltäglich war.

bist du ein terrorist wenn du dich und deine familie verteidigst?
obwohl man vielleicht kein soldat war.................

Zurück
Oben