Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen

ihr serben lebt in der Steinzeit wir nicht alle serbn sitzen in denn hagg noch ahahahahaah

:eh: Schade, ich habe gehofft du hättest die BF-freie Zeit genutzt um dich zu bilden. War wohl nix.

Zur Sache: du hast doch gerade selber gesagt: Vitamin B braucht man. Und was das Thema Steinzeit angeht: na, da passt du ja prima rein mit dem geistigen Dünnschiss den du hier verzapfst. Aber bei dir ist das ähnlich wie bei meinem Hund: man kann dir einfach nicht lange böse sein :thumbleft:

was willst du mir damit sagen "dem feind,eine tasse zucker"??

wir haben serben oft geholfen und es sind ja nicht alle serben aus kosova raus,oder?
manche sind sogar mitten in prishtina.

es gab auch "uck-kämpfer" die verbrecher waren.
einmal haben sie sich sogar gegenseitig beschossen...die uck und die abschpalltungsgruppe. weiß nicht wie ich sie anders nennen soll xDD

diese haben sich von der uck abgespallten und wollten weiterkämpfen,
aber die uck nicht.

diese haben sich dann anders benannt und führen den kampf weiter fort.
aber die uck hat sich von denen distanziert.

die kämpften einst für die uck.

Ich will damit sagen das nicht alle UCKler so sauber sind wie ihr es gerne hättet!!!

Mein Onkel ist unter besagten umständen ermordet worden und deswegen werd ich ganz bestimmt NIE IM LEBEN auf die idee kommen und alle UCK-Kämpfer als "Freiheitskämpfer" betrachten!!!

Und genau DAS macht ihr aber!!!

Ihr sagt das die UCKler NIE Verbrechen begangen haben und das sie sich "nur " verteidigt haben...und das stimmt nunmal leider gottes nicht!!!

Ich will nicht sagen das ALLE UCKler so waren...ganz bestimmt nicht...aber wenn ihr so redet, dann bekommt man eben den eindruck, das ihr nicht wissen WOLLT das es eben auch Verbrecher gab!!!

Auf der einen seite kann ich das ja auch verstehen...aber wenn mal ganz genau darüber nachdenkst, kanns ja nicht sein das es NUR lebe und nette kämpfer geben konnte!!!

vergiss es, ihm das zu erklären hat keinen sinn, der sieht nur die eine seite, und da seine familie leider gottes von uck-kämpfern umgebracht wurde, will er garnicht wahrhaben, dass es auch welche gab die nur und auch wirklich nur gegen die serbische armee gekämpft haben.

DAS hab ich so nie behauptet Zhänchen :wink:
Ich weiß das es in jeder Gruppierung "gute" und "böse" gibt und ich weiß auch das Haradinaj GANZ BESTIMMT nicht einer war, der rumlief und Frauen und Kinder ermordet hat oder den auftrag dazu gegeben hat!!!
Ich weiß das er und viele seiner "gefolgsleute" wirklich nur gegen die Serb. Armee gekämpft und sich ausschließlich verteidigt hat...ABER, genau DAS was du mir unterstellt...nämlich das ich nur die eine seite der medallie betrachte...macht IHR und nicht meine wenigkeit :wink:

Oder hast du irgendwo gesehen das ich gegen Haradinaj wettere und behaupte das er ein terrorist und kinder/frauen/zivilisten-mörder ist...wenn du DAS findest, dann geb ich dir recht und dann sag ich auch das ich ALLE UCK-kämpfer verteufele!!!

Wenn du das NICHT findest (was so sein wird), dann musst du mir nen Eisbecher kaufen :mrgreen:

Haben wir nen deal :wink:

gugica was heisst denn ''ihr'' ? nicht alle albaner sehen alle uck kämpfer als helden an. ich sehe bestimmt niemanden als helden an der zivilisten tötet oder vergewaltigt usw.. egal ob er bei der uck war oder nicht. jemand der sich an zivilisten vergreifft ist abschaum. bei haradinaj hat das gericht entschieden das er unschuldig ist und wenn er schuldig gesprochen wäre, also es genug beweise gegeben hätte, wäre er für mich abschaum, einfach nur dreck. aber das MANCHE so denken das jeder ein held ist, das stimmt, solche leute sind auch abschaum. schon bevor der prozess gegen haradinaj anfing, meinten einige '' er hat nie was getan'' '' er ist unschuldig, ein held'', naja sind leute die null ahnung haben.

Ich will damit sagen das nicht alle UCKler so sauber sind wie ihr es gerne hättet!!!

Mein Onkel ist unter besagten umständen ermordet worden und deswegen werd ich ganz bestimmt NIE IM LEBEN auf die idee kommen und alle UCK-Kämpfer als "Freiheitskämpfer" betrachten!!!

Ihr sagt das die UCKler NIE Verbrechen begangen haben und das sie sich "nur " verteidigt haben...und das stimmt nunmal leider gottes nicht!!!

Ich will nicht sagen das ALLE UCKler so waren...ganz bestimmt nicht...aber wenn ihr so redet, dann bekommt man eben den eindruck, das ihr nicht wissen WOLLT das es eben auch Verbrecher gab!!!

Auf der einen seite kann ich das ja auch verstehen...aber wenn mal ganz genau darüber nachdenkst, kanns ja nicht sein das es NUR lebe und nette kämpfer geben konnte!!!

Ich weiß das es in jeder Gruppierung "gute" und "böse" gibt und ich weiß auch das Haradinaj GANZ BESTIMMT nicht einer war, der rumlief und Frauen und Kinder ermordet hat oder den auftrag dazu gegeben hat!!!
Ich weiß das er und viele seiner "gefolgsleute" wirklich nur gegen die Serb. Armee gekämpft und sich ausschließlich verteidigt hat...ABER, genau DAS was du mir unterstellt...nämlich das ich nur die eine seite der medallie betrachte...macht IHR und nicht meine wenigkeit :wink:

Oder hast du irgendwo gesehen das ich gegen Haradinaj wettere und behaupte das er ein terrorist und kinder/frauen/zivilisten-mörder ist...wenn du DAS findest, dann geb ich dir recht und dann sag ich auch das ich ALLE UCK-kämpfer verteufele!!!

Wenn du das NICHT findest (was so sein wird), dann musst du mir nen Eisbecher kaufen :mrgreen:

Die UCK ist eine Terrororganisation die genau so wie die Taliban,ETA etc. zu bekämpfen gilt.

Die Serben wurden schon bestraft. Aber in Kosovo rennen noch genug Typen rum die vor das gericht in Den Haag gehören.

Die UCK hat genauso Serben verfolgt wie die Serben die Albaner.

Da ist es egal wer angefangen hat.

Die Serben mussten schon büßen aber es ist zeit das die UCK Mitglieder die an der Serben verfolgung beteiligt waren auch ihre gerechte Strafe kriegen !

@Albaner: Wieso hast du dann ein UCK Logo in deinem Avatar ?

Die UCK ist eine Terrororganisation die genau so wie die Taliban,ETA etc. zu bekämpfen gilt.

Die Serben wurden schon bestraft. Aber in Kosovo rennen noch genug Typen rum die vor das gericht in Den Haag gehören.

Die UCK hat genauso Serben verfolgt wie die Serben die Albaner.

Da ist es egal wer angefangen hat.

Die Serben mussten schon büßen aber es ist zeit das die UCK Mitglieder die an der Serben verfolgung beteiligt waren auch ihre gerechte Strafe kriegen !

@Albaner: Wieso hast du dann ein UCK Logo in deinem Avatar ?

Die UCK ist definit nicht mit der ETA und den oben genannten Organisationen zu vergleichen auch wenn alle das gleiche anstreben. Das nicht alle Männer der UCK nicht so wie ihr es nennt ''sauber'' waren ist den meisten Albanern schon klar.

also dieses IHR passt hier schon mal garnicht rein, zumindest was mich betrifft :confused4:
Ich betrachte sicher nicht alle UCK-Kämpfer als helden. Und was haradinaj angeht, da kannst du mir doch nen post zeigen, anstatt ich was von dir, wo ich von anfang an gesagt hab "ja ich weiss dass er 100% unschuldig ist" (dann geht das mit dem eisbecher klar :mrgreen:), und ich sage es auch nicht jetzt nach dem freispruch, denn letztenendes kennt nur er allein und der liebe gott die wahrheit, also sag ich weder dass er schuldig noch dass er unschuldig ist. und wenn er schuldig gesprochen wäre wär er für mich sicher kein held.

gugica was heisst denn ''ihr'' ? nicht alle albaner sehen alle uck kämpfer als helden an. ich sehe bestimmt niemanden als helden an der zivilisten tötet oder vergewaltigt usw.. egal ob er bei der uck war oder nicht. jemand der sich an zivilisten vergreifft ist abschaum. bei haradinaj hat das gericht entschieden das er unschuldig ist und wenn er schuldig gesprochen wäre, also es genug beweise gegeben hätte, wäre er für mich abschaum, einfach nur dreck. aber das MANCHE so denken das jeder ein held ist, das stimmt, solche leute sind auch abschaum. schon bevor der prozess gegen haradinaj anfing, meinten einige '' er hat nie was getan'' '' er ist unschuldig, ein held'', naja sind leute die null ahnung haben.

wie kommt es eigentlich dass es nicht mehr user von deiner sorte hier gibt ^^

Na ok...die meisten von euch eben :wink:

Du kannst ja nicht abstreiten das fast jeder albaner, den man fragen würde, sagen würde das die UCKler helden sind!

Ist doch mit dem Gotovina-spaßt in Kroatien genauso!!!
Minimum 95% der Kroaten denken er und seine "compadres" seien "Volksbefreier" und "Helden"...so denken auch minimum 95% der albaner über die UCKler...das kannst jetzt nicht abstreiten!!!

Und ich glaube auch nicht das einer, der die UCKlern für Helden hält, auch sagen würde das sie verbrechen begangen haben!
( VORSICHT...Ich mein jetzt diejenigen, die denken das unter den UCKlern nur helden und volksbefreier waren!!! )

Zurück
Oben