Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ex-yu auswahl

Pandev raus und Novakovic rein.
du scheinst wohl keine ahnung zu haben.
einer der cl spielt und gegen real trifft sol raus. dafür einer der an den wochenenden auf den ackern von aue, koblen, paderborn etc. kickt rein? :lol:
allso olic, petric, eduardo, pandev, dzeko, muslimovic, zigic.....kommmen alle vor novakovic.

aber wenn lavric den transfer zu real vollzieht währe er sicher ein kanidat.

du scheinst wohl keine ahnung zu haben.
einer der cl spielt und gegen real trifft sol raus. dafür einer der an den wochenenden auf den ackern von aue, koblen, paderborn etc. kickt rein? :lol:
allso olic, petric, eduardo, pandev, dzeko, muslimovic, zigic.....kommmen alle vor novakovic.

aber wenn lavric den transfer zu real vollzieht währe er sicher ein kanidat.

Naja wir reden hier aber von Spielen auf Nationaler Ebene. Da sind klar Da Silva und Zigic vorne, dannach auf der Bakn Petric und Lazovic/Misimovic.

Naja wir reden hier aber von Spielen auf Nationaler Ebene. Da sind klar Da Silva und Zigic vorne, dannach auf der Bakn Petric und Lazovic/Misimovic.
misimovic ist eher spielmacher als stürmer.
dann eher dzeko für misimovic. ist recht jung und hat perfekt in der bulli eingeschlagen.
$wird der neue ibrahimovic.;)

hehe, sory, aber Mirko Vucnic ist viel besser als Zigic oder Da Silva. momentalno. on je jedan od lidera u romu. protiv sportigna je odlucio 2 puta u kupu sampiona.

TW: Pletikosa
RV: Corluka
IV: Vidic
IV: Ivanovic
LV: D.Tosic
RM: Srna
LM: Salihamidzic
OM: Modric mit Stankovic
ST: Eduardo mit Zigic

also groß und ganzen ähnlich wie bei lala

hehe, sory, aber Mirko Vucnic ist viel besser als Zigic oder Da Silva. momentalno. on je jedan od lidera u romu. protiv sportigna je odlucio 2 puta u kupu sampiona.

vucinic wär bei mir mit pandev reserve, zigic und eduardo wird gut zusammenpassen, zigic kann gut von oben die bälle für eduardo ablegen und eduardo ist sowieso der beste "balkanische" stürmer meiner meinung...

ihr habt schon ne geile offensive mit vucinic, purovic, vuckevic und vor allem JOVETIC!
in der defensive haperts ein bissel. aber ihr werdet ne geile mannschaft haben.
hinten habt ihr
fatic (inter mailand)
agovic (eintracht frankfurt)
basa (le mans)
subotic (mainz 05) wenn er nicht für bih spielt, was ich mir bei unserem verband vorstellen kann dan wird er für cg spielen.

vucinic wär bei mir mit pandev reserve, zigic und eduardo wird gut zusammenpassen, zigic kann gut von oben die bälle für eduardo ablegen und eduardo ist sowieso der beste "balkanische" stürmer meiner meinung...
finde auch eduardo momental den besten.
aber wart 2-3 jährchen bis sich jovetic und dzeko voll entwickeln. die werden einschlagen wie die bomben.
dzeko ist der neue ibra
(gleicher spiel styl, grösse, stark im dribling trotz grösse, und beide recht kopfball schwach)
und jovetic ist das ausnahme talent schlecht hin in ex-yu. höchstens kacar (novi sad) und pjanic(metz) haben noch so ein riesen talent.
modric ist für mich ein spieler der sich schon bewiessen hat. daher kein talent mehr.

Zurück
Oben