Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ex-yu auswahl

du hast vergessen den der in össterreich für wien oder so spielt wie heisst er (defensive mittfeld) ?? er ist auch nicht schlecht.. ali jelda, bas ono interesatna ekipa!!;):)

i juce je s.vuksevic dao go za sporting lisabon.

jovetica vec trazi manchster sam cuo i citao.

moja kombinacija:

----------------------1.piplica

-----------3.vidic-----------------4.spahic

2.corluka----------------------------------------5.papac

---------------------6.bajramovic

7.srna----------------8.stankovic---------------6.salihamdzic

-----------------------10.modric

----------.9.9.vucnic------------------11.da silva
meinste boskovic von rapid!
soll sicher gut sein habe ich gehört.
eigentlich habt ihr ne gute mannschaft.
wenn alles gut kommt traue ich euch den 3. platz zu in der quali und einen sieg gegen italien zu hause.;)

wenn alles gut kommt traue ich euch den 3. platz zu in der quali und einen sieg gegen italien zu hause.;)

ja, einfach nicht letzter oder so. aber montenegro hat nicht gerade die leihchteste gruppe erwischt.. ich meine nicht die scwierigste aber ist nicht so leicht gegen irland italien georgien usw

haha
boskovic war mal gut. bis er nach psg ging und seine karriere fürn arsch war. :D ich hab sogar noch das boskovic trikot von czv hier.

alter schwede, was macht der salih auf der linken seite, wollt ihr mir weismachen da nemamo boljeg ljevaka od ovog (koji je desnjak) ??

alter schwede, was macht der salih auf der linken seite, wollt ihr mir weismachen da nemamo boljeg ljevaka od ovog (koji je desnjak) ??
reci jednog! srna? isto desnjak.
a budi iskren da treba birati izmedju saliha i srne na desnoj strani. mislim da bi salih bolje rjesenje bijo.
moje misljenje.

ne znam, für mich gehört auf die linke seite ein linksfüßler

es gibt bis jetzt nur eine ausnahme Phillip Lahm, sonst bin ihc der meinung dass nur linksfüssler im linken mittelfeld spielen sollten...

und salih gehört nicht dahin ;)

ne znam, für mich gehört auf die linke seite ein linksfüßler

es gibt bis jetzt nur eine ausnahme Phillip Lahm, sonst bin ihc der meinung dass nur linksfüssler im linken mittelfeld spielen sollten...

und salih gehört nicht dahin ;)
sto ne probamo nas dvojca. jedan ce sigurno uspjet!:toothy2:
eto ti olica ili salihovica:toothy2:

PS. aber kranjcar spielt bei euch auch links ist aber kein linskfüssler.

Zurück
Oben