Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ex-yu auswahl

Piplica?
Soll das ein Witz sein?
Der ist bald 40 und spielt öfters auf dem Niveau der Kreisklasse.

Dann doch eher Stojkovic, Pletikosa, Guso oder sogar Handanovic :D
das ist mal wieder typisch.
hört man den namen piplica, dann denkt man sofort an seine fehler oder an sein eigentor.... aber die meisten vergessen seine sehr guten momente die er immer wieder hat, in diesen momenten lässt er leute wie buffon alt aussehn.
und was heisst den hier der ist bald 40?
ja und?! david seaman hat mit 40 noch topleistungen bei arsenal london gebracht.
wie otto rehagel sagte:"es gibt keine alten und jungen spieler, nur gute und schlechte spieler".

diese torhüter die du da aufgelistet hast sind alles fliegenfänger, allein schon das du guso und handanovic aufgelistet hast, sagt alles über deinen fussball verstand aus. :lol:

sorry koza aber die begründung weswegen du zwetschge für besser hältst als modric sind scheisse

modric hat sehr oft bewiesen bei der nm dass er sehr gut ist ;)

sorry koza aber die begründung weswegen du zwetschge für besser hältst als modric sind scheisse

modric hat sehr oft bewiesen bei der nm dass er sehr gut ist ;)
ich weiss das modric grosse qualitäten hat und ich weiss das er in der nm auch gute leistungen bringt, aber modric spielt nicht jede woche in einen guten liga gegen manschaften wie bayern, werder usw., misimovic schon und er bringt auch gute leistungen in dieser liga (immoment die 3.stärkste europas).

Kozarčanin;566632 schrieb:
ich weiss das modric grosse qualitäten hat und ich weiss das er in der nm auch gute leistungen bringt, aber modric spielt nicht jede woche in einen guten liga gegen manschaften wie bayern, werder usw., misimovic schon und er bringt auch gute leistungen in dieser liga (immoment die 3.stärkste europas).

die bundesliga ist höchstens die 4. oder 5. stärkste liga europas...

england, spanien, italien und dann deutschland oder frankreich.

zu der auswahl:

kenne die bosnische nati nicht wirklich sonderlich gut. bajramovic finde ich stark... wie spielt der rahimic bei zska moskau?

torhüter wie schon erwähnt, sticht keiner sonderlich hervor.
daher lasse ich es mal offen stehen...

abwehr:

corluka (wusste gar nicht, dass der in doboj geboren ist! ist sehr jung, spielt schon in einer grossen liga und hat sich ausserdem schon in der nati bewiesen)

vidic (an ihm führt kein weg vorbei. bildet mit rio ferdinand die beste verteidigung englands)

b. ivanovic (gebe ihm den vorzug vor spahic. wurde zum besten verteidiger der letzten u21 gewählt und wechselt entweder diesen winter oder spätestens im sommer zu einem der grossen clubs. milan, juve, manu, mancity chelsea, barca sind alle an ihm dran.

salihamidzic (muss auch nicht mehr viel erwähnt werden. ausserdem ist er sehr schnell und kann auf den ausenbahnen viel druck erzeugen)

mittelfeld:

defensives, zentrales mitteldfeld: bajramovic und modric

offensives mittelfeld: stankovic und pandev

stürmer: dudu und vucinic

ersatzbank: zigic, pantelic, srna, kranjcar, jovetic, dragutinovic,

Kozarčanin;566686 schrieb:
wenn man nachdem neusten zahlen geht, dann steht die bundesliga auf platz 3, so wurde es auf dsf und eurosport gesagt.

Was?

Also ich sehe Deutschland persönlich klar auf Platz.4 davor kommen aufjeden Fall England,Spanien und Italien!

Kozarčanin;566693 schrieb:
eigentlich seh ich das genauso.

aber wie man sieht, hat die seria a viele punkte verloren, wegen dem abstieg von juve und dem wettskandal letztes jahr.

:confused::confused:

kollega, milan ist europameister und weltmeister. roma und inter kamen bis 16 lezten.

dieses jahr auch, deutschland hat nur schalke bremen och stuttgart sind draussen. italien ist die beste liga, wenn man punkte schaut und leistungen..

Zurück
Oben