so eine aufstellung zu machen ist sehr schwierig.
naja könnt ich entscheiden wäre das meine meinung:
------------piplica---------
corluka---vidic--spahic--salihamidzic
----------bajramovic----------
srna------------------stankovic
-----------misimovic------
----eduardo--------petric--
PIPLICA: manche finden es vielleicht lustig, aber piplica hat tage da hält er in einer klasse wie buffon, cech, oder kahn in seinen besten tagen, aber wie auch alle wissen, ist er immer wieder für einen grossen fehler gut.
CORLUKA: er spiel bei ManCity, in der stärksten liga der welt. und seine leistungen dort sagen alles.
VIDIC: hat sich bei ManU durchgesetzt und ist dort auch sehr wichtig geworden, meiner meinung nach, der immoment beste verteidiger des balkans.
SPAHIC: ich finde so einen spieler braucht jede mannschaft, er kämpft 90 minuten lang und ist für stürmer ein sehr unangenehmer verteidiger. nach dem spiel BiH-FRA kamen etliche angebote doch er oder sein verein lok.moskau lehnten ab, lyon soll angeblich 12 mio € für ihn geboten haben.
SALIHAMIDZIC: er ist ein kämpfer und ist sehr schnell, kann eigentlich überall spielen. bei seiner bayern zeit hat er öfters mal LV gespielt und wie ich find, hat er da sehr ordentlich gespielt.
BAJRAMOVIC: andere sehen vielleicht jetzt einen anderen spieler lieber auf dieser position, aber mir fällt keiner ein, der besser sein könnte als er. wenn er fit ist, dann kann er auch bei einem top klub gute leistungen bringen.
SRNA: ein genialer fussballer, ist schnell, hat einiges drauf am ball und zudem noch torgefährlich.
STANKOVIC: muss man nicht viel sagen, ein super spieler. der in italien bei einem top klub super leistungen bringt.
MISIMOVIC: diese saison einer der wenigen die bei nürnberg gute leistungen bringen, er hat eine überragende technik und ist sehr schußstark.
EDUARDO: ein wahnsinns spieler, wenn er spielt dann macht er auch seine tore. ist mir ein rätsel das arsene wenger nicht soviel hält von ihm. aber naja er ist noch jung und wird seinen weg machen.
PETRIC: hätte nicht gedacht das der so gut beim BVB einschlägt, schiesst tore aus allen lagen, wenn er so weiter macht dann dauerts nicht lange und schon bekommt er angebote aus london, mailand usw.
viele von euch würden mir bei dieser aufstellung sicher nicht zustimmen, ich seh selbst sind viele bosnier in dieser elf. naja ich habs versucht nach qualität zu bestimmen und nicht nach nationalität.
manche denken sich sicher wieso denn lieber misimovic anstatt modric, der von halb europa gejagt wird?!
nun ich halte sehr viel von modric, aber das level eines misimovics hat er in meinen augen noch nicht erreicht.
er muss zuerst weg von dinamo und sich beweisen in einer starken liga und dort konstant seine leistung zeigen. man wird im laufe der zeit schon feststellen ob er der herausforderung gewachsen ist, in einer guten liga seine leistung zu bringen.
deshalb bevorzuge ich (noch) misimovic.