Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ex-yu Liga

Alta, dann haste von 17 Auswärtsspielen ca. 14 ohne eigene Fans. Das ist ja noch lächerlicher, als unsere lächerlichen Ligen momentan.
Ja und,anders ist es nicht möglich.

Lieber hab ich bei jedem Heimspiel 55.000 Fans im Stadion und auswärts dafür keine Fans als bei jedem Heimspiel 15.000 Fans und dafür bei Auswärtsspielen 4.000-5.000 Fans.
Auch wenn's mit Gästefans natürlich besser wär.

Ja und,anders ist es nicht möglich.

Lieber hab ich bei jedem Heimspiel 55.000 Fans im Stadion und auswärts dafür keine Fans als bei jedem Heimspiel 15.000 Fans und dafür bei Auswärtsspielen 4.000-5.000 Fans.
Auch wenn's mit Gästefans natürlich besser wär.

Wenns nicht anders möglich ist, dann scheiß auf so ne Liga.

Ich bezweifel, dass bei uns die Stadien voll wären nur weil da 11 Serben aufm Platz stehen, anstatt 11 Kroaten. Wir haben bei den Spielen zusammen weniger Zuschauer als in Mainz reinpassen.

5.000 Fans hat bisher nur einmal Hajduk nach zagreb mitgebracht. Sonst sinds deutlich deutlich weniger. Bei uns ist kaum Potenzial vorhanden.

Ich bezweifel, dass bei uns die Stadien voll wären nur weil da 11 Serben aufm Platz stehen, anstatt 11 Kroaten. Wir haben bei den Spielen zusammen weniger Zuschauer als in Mainz reinpassen.

5.000 Fans hat bisher nur einmal Hajduk nach zagreb mitgebracht. Sonst sinds deutlich deutlich weniger. Bei uns ist kaum Potenzial vorhanden.

Auf die Liga würde ich dennoch nicht scheißen. Besser ohne Auswärtsfans gegen Zvezda oder Partizan zu spielen als mit Auswärtsfans (vielleicht 20-30) gegen Zapresic oder Sesvete.

Ich würde schon alleine aus anderen Gründen auf diese Liga scheißen ;) Das weißt du, aber lass uns nicht drüber sprechen.

man muss das jetzt nich mit Politik mischen, aus spielerischer Sicht wäre es evtl dennoch interessant. Leider ist kaum eine Nationalmannschaft aufgrund ihrer hohen Anzahl an Legionären repräsentativ für die jeweiligen Landesligen.

Ich würde schon alleine aus anderen Gründen auf diese Liga scheißen ;) Das weißt du, aber lass uns nicht drüber sprechen.

Naja gut, das ist deine Sicht, die politisch geprägt ist, wir reden hier aber vom Sport. Beim Basketball hat das gut geklappt, wo sich die Teams in Europa besser zeigen konnten, als damals in seperaten Ligen.

Dinamo gegen Zvezda ist wohl ein bisschen interessanter als Dinamo gegen Zadar z.b oder findest du nicht ?

Bei euch in Kroatien sind ja generell wenig Fans in den Stadien,bei uns in Serbien ist es ein bisschen besser.

Die Qualität der Liga würde sich auch steigern.

...entscheiden sowieso die da unten, nicht wir......scheiss auf solche fans die nur kommen wenn der gegner passt....

- - - Aktualisiert - - -

...entscheiden sowieso die da unten, nicht wir......scheiss auf solche fans die nur kommen wenn der gegner passt....

Zurück
Oben