Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ex-yu Liga

Secondos schrieb:
Velez schrieb:
Secondos schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Secondos schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
OFK Beograd?? ha ha ha..
Buducnost Podgorica oder FK Zeta sind doppelt so stärker als OFKB..

nein 10-fach!! :lol:

ich meins ernst, kretenu!! :lol:

znaci, ti si glup? :roll:

es ging mir ums prinzip, einer ausgeglichenen liga!

das heisst:

5 serbische
3 kroatische
2 bosnische
2 montenegrinische
1 slowenische
1 mazedonische

mannschaft-/en

hab mal nur einige angenommen - es müssen natürlich nicht die sein, die aufgelistet sind! :wink:
du hätest auch 10 serbische teams rein tun können.
aber akzeptieren würdens wir wenn man eine 16 liga mmannschaft machen würde das heisst 1 bosnische und eine kroatische noch dazu.

sag was daran nicht gut ist?? schon an der einwohnerzahl wäre es gerecht und von der qualität erst recht! siehe nlb basketliga.

diese saison sind -

4 serbische
4 kroatische
3 slowenische
2 bosnische
1 montenegrinische dabei (in der serbischen liga qualifiziert)

ab nächster saison spielen wahrscheinlich wenn die serben weiter so dominant sind -

5 serbische
3 kroatische
2 slowenische
2 bosnische
1 montenegrinische
1 mazedonische

mannschaft-/en mit.
mein wer nicht schlecht das system aber denke mit noch 2 teams ein bih team und ein 1 hr team währe es besser.

Velez schrieb:
mein wer nicht schlecht das system aber denke mit noch 2 teams ein bih team und ein 1 hr team währe es besser.

kennst du die regeln der basketballliga in bezug der anzahl klubs aus den jeweiligen ländern?

finde ich ganz gut und man könnte dies auch beim fussballanwenden.

aber lassen wir es, machen sich schon andere genug gedanken darüber! :wink:

Secondos schrieb:
Velez schrieb:

kennst du die regeln der basketballliga in bezug der anzahl klubs aus den jeweiligen ländern?

finde ich ganz gut und man könnte dies auch beim fussballanwenden.

aber lassen wir es, machen sich schon andere genug gedanken darüber! :wink:
ne die regel des basketballvereine nicht.

Secondos schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Secondos schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ja sam mislio na onu PRVU listu sto si napravio, =BALKAN liga, i tu nisi stavio nijedan Crnogorski tim, nego 3 srpska tima :wink: , ok? :wink: ok..

shavats li sad ??

pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff... habt ja nicht mal ein vernünftiges stadion um bei den grossen mitzuspielen! :wink:
geschweige der qualität! :lol:

wieviele punkte haben montenegrinische mannschaften im letzten jahr, europaweit gesammelt?? :lol:

wie viele punkte... jesi li ti bas tolko glup il se samo zezas?? :D
ali da odgovorim na tvoje pitanje..
pa dje ce oni protiv partizana i crvene zvezde..?? i kako kad ta 2 kluba kupuju sve igrace iz crne gore..??!

der hauptverantwortliche für crvena zvezdas sied u kupu sampiona 1991 je bio dejan savicevic?? odakle ono on bese?? :roll:

a sa snjime.. su bili: prosinecki,pancev usw.. sve NEsrbi.. :lol: :lol:

eben alle hauen nach serbien ab und spielen bei grossen klubs und daher keine montenegriner in der balkanliga, weil sie zu schlecht sind! nochmals für dich, da alle weg! jetzt verstanden? hast dir aber schön in den schwanz gebissen!! :wink: :lol:

aber wir finden immer wieder neue talente!! :wink:

FK_Tvoja_mater schrieb:
was für talente,ihr kriegt die versager die bei uns nicht spielen und irgendeinen bekannten 100. grades aus montenegro haben!!!

vucinic und jovetic werden für montenegro spielen und ich glaub das serbien diese spieler sehr gerne bei sich in der mannschaft haben will.

für vucinic hat der verband ordentlich kassiert,außerdem ist bzw war er oft verletzt und diese saison war ein reinfall für ihn,wenn der weiter bei der roma auf der bank bleibt könnt ihr ihn vergessen,bei jovetic muss man sehen wie er sich entwickelt,aber der rest ist scheiße ich sag nur djokaj LOL

FK_Tvoja_mater schrieb:
für vucinic hat der verband ordentlich kassiert,außerdem ist bzw war er oft verletzt und diese saison war ein reinfall für ihn,wenn der weiter bei der roma auf der bank bleibt könnt ihr ihn vergessen,bei jovetic muss man sehen wie er sich entwickelt,aber der rest ist scheiße ich sag nur djokaj LOL

hehe jebote NAS golman je branio za vas na svetskom

eto, od prvog igraca br.1 pa je crnogorac :lol: :lol:

bolje ti je cuti.. :wink:

Zurück
Oben