Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ex-yu Liga

Momce-Crnogorce schrieb:
FK_Tvoja_mater schrieb:
für vucinic hat der verband ordentlich kassiert,außerdem ist bzw war er oft verletzt und diese saison war ein reinfall für ihn,wenn der weiter bei der roma auf der bank bleibt könnt ihr ihn vergessen,bei jovetic muss man sehen wie er sich entwickelt,aber der rest ist scheiße ich sag nur djokaj LOL

hehe jebote NAS golman je branio za vas na svetskom

eto, od prvog igraca br.1 pa je crnogorac :lol: :lol:

bolje ti je cuti.. :wink:

pa da, i primo u tri igre 10 komada... :angel4:

Hey ich fände es toll wenn diese liga endlich zu stande käme.

1. wegen grosser ausschreitungen sollten alle clubs in den ersten saison äusserst hart und mit aller brutalität durchgreifen und einige example statuieren.

2. nach der ersten aufgabe wäre dieses problem erledigt

3. die stadien wären rumpsvoll, jedes mal; stellt euch mal die dinamo oder hajduk zwerge im marakana vor jeder möchte sehen wie sie bei uns untergehen;) Zvezda za uvek:cool: (aber das ist jetzt ne andere sache)

hahahaha

3.1 gerne würde ich auch in zagreb anhalten und sehen wie dinamo vor heimischem publikum untergeht;) Zvezda za uvek:cool:

4. unser fussball ist heute wieder einigermassen stark in 2-4 jahre nach so einer liga wären alle dann nicht stark sondern = UNBESIEGBAR

5. daj boze das sowas zustande kommt

6. die form ich denke von den balkanstaaten so die 2-4 stärksten equipen zusammen in einer liga

7. alle haben dann angst gegen ex yu mannschaften zu spielen

8. stellt euch ne champions league vor mit zum Beispiel partizan, zvezda, dinamo, hajduk, skoplje vor und das in der gruppenphase.

keine weiteren kommentare:hotsun:

was denkt ihr von einer ex-yu liga, so wie es wir beim basketball haben???
ich denke währe gut dann würden auch mehr zuschauer kommen und so. wir würden uns auch mehr punkte holen können wenn uns nur gute mannschaften im europapokal vertreten.
also denke mal diese teams sollten dabei sein.

Serbien:
Crvena Zvezda
Partizan Belgrad
OFK Belgrad

Kroatien:
Dinamo Zagreb
NK Zagreb
Hajduk Split

Bosnien Herzegovina:
FK Sarajevo
Velez Mostar
Zeljeznicar Sarajevo

Slowenien:
NK Maribor Pivovarna Lasko
NK Domzale
Nogometno Drustvo Gorica

Mazedonien:
FK Makedonija GP Skopije
FK Rabotnicki Skopije
FK Vardar Skopije

Montenegro:
FK Buducnost Podgorica
FK Zeta
FK Sutjeska

denke das währe ne liga mit qualitet und alle länder würden davon profitieren.
was denkt ihr???

Ich bin dagegen.

Ein Balkan-Cup wäre natürlich auch toll. Aber die Fans wären halt das größte Problem. Man stelle sich mal die Ausschreitungen zwischen türkischen und serbischen Fans vor, dann stelle man sich vor, wenn PAOK gegen eine türkische Mannschaft spielt und die Partizan-Fans dabei sind, dann stelle man sich vor, wenn eine albanische Mannschaft gegen eine serbische spielt und dann stelle man sich vor wenn eine kroatische gegen eine serbische spielt... Chaos pur, leider.

Diese Ausrede,wegen den Fans nervt mich schon lange.
Obwohl sie einfach zu lösen ist.

Man erlaubt einfach keine Gästefans,die Stadien wären trotzdem voll.

Bei den Spielen zwischen Serbien und Kroatien in der WM-Quali werden auch keine Gästefans dabei sein,trotzdem werden die Stadien ausverkauft sein.

Diese Ausrede,wegen den Fans nervt mich schon lange.
Obwohl sie einfach zu lösen ist.

Man erlaubt einfach keine Gästefans,die Stadien wären trotzdem voll.

Bei den Spielen zwischen Serbien und Kroatien in der WM-Quali werden auch keine Gästefans dabei sein,trotzdem werden die Stadien ausverkauft sein.

Alta, dann haste von 17 Auswärtsspielen ca. 14 ohne eigene Fans. Das ist ja noch lächerlicher, als unsere lächerlichen Ligen momentan.

Zurück
Oben