Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex yu Nationalmannschaft

die schuld bleibt da ganz klar beim verband.

stell dir vor du sollst für ne nm spielen. dann kommt ne einladung für irgendwelche unbedeutenen a2 nm.

du sollst nach japan fliegen und dich dort den anderen spieler anschliessen!
von unterkunft bezahlung und flug bezahlung kein wort.
wo du genau hin musst auch kein wort.

würdest du da ins weite japan fahren und dann die nm suchen?
denke eher nicht.

dann noch die geld vorderung vom kranken pasalic, welche er sefik ibrahimovic stellt.

denke da würde dein vater genau gleich reagieren.

der verband ist von a bis z schuld.

die gleiche sache hat pasalic bei pjanic damals versucht. hätte pjanics vater das geld dem pasalic überwiesen würde er in 2 tagen den bih pass kriegen. aber die pjanics hatten stolz und haben abgewartet.

ibrahimovic blieb nix anderes übrig als für schweden zu spielen.
hätte er warten sollen bis pasalic die nm verlässt?
so wie es rahimic tun hat müssen.

wäre die situation mit dem ersten boykott nicht gewesen, hätte rahimic nie für die nm debütiert!

pjanic hat meinen ganzen respekt. einer der vom verband so behandelt wird, hätte ne klare begründung für frankreich zu spielen. (da pjanic in fr lebt).

aber der jung wird warten bis kodro wieder übernimmt!

die schuld liegt am verband da gibts keine ausreden!!!

ich glaub jeder andere verband hätte diesen spieler erstmal in die a2 gesteckt oder nicht mitgenommen in die a1.

ibrahimovic hat irgendwo in schweden gespielt und war ein völliger no name und er wollte gleich zusammen mit bolic (fener/rayo), baljic (fener), barbarez(hsv) spielen.
da wäre es zu einfach den verband die schuld daran zugeben das ibrahimovic sich für schweden entschieden hat.

Meine Aufstellung wäre

-------Handanovic

Behrami -Vidic- Spahic- Papac

---------Cana

Srna------------ Krkic/Stankovic
---------Modric

----Ibra-------- Eduardo

behrami oder corluka ist so ne sache, würde aber eher corluka bevorzugen, bei rückstand oder schwache gegner behrami!

spahic könnte ich mir als LV vorstellen, aber eher würde ich auf dragutinovic spielen lassen, wegen erfahrung (2 uefa cup siege)

in der IV würde ich trotzdem auf ivanovic vertrauen, der hat ganz gut gespielt mit vidic gegen DE, auch wenn er nicht gesetzt ist bei chealsea (evtl wechselt er zu der alten dame).

die position stankovic und modric würde ich tauschen, modric passt eher als flügelspieler auch wenn rechts sein stärkerer fuß ist, soweit ich weiß schafft er mit link auch einige sachen, stankovic wie bei inter OM und somit kann er sich auch als captain präsentieren!

eduardo oder pandev wäre auch so ne sache, aber ich sehe da eduardo tick passender zu ibrahimovic, da er auch ein guter vorbereiter ist und ibra braucht nicht viele chancen.

Kozarčanin;696152 schrieb:
ich glaub jeder andere verband hätte diesen spieler erstmal in die a2 gesteckt oder nicht mitgenommen in die a1.

ibrahimovic hat irgendwo in schweden gespielt und war ein völliger no name und er wollte gleich zusammen mit bolic (fener/rayo), baljic (fener), barbarez(hsv) spielen.
da wäre es zu einfach den verband die schuld daran zugeben das ibrahimovic sich für schweden entschieden hat.

[ibrahimovic blieb nix anderes übrig als für schweden zu spielen.
so wie es rahimic tun hat müssen.]

das erklärt alles. wenn da der verband die schuld hat dann automatisch in alle¨n belangen!

[ibrahimovic blieb nix anderes übrig als für schweden zu spielen.
so wie es rahimic tun hat müssen.]

das erklärt alles. wenn da der verband die schuld hat dann automatisch in alle¨n belangen!

wieso vergleichst du ibrahimovic mit rahimic?:confused:
ibra wurde abgelehnt weil er ein no name war und man hatte genug und bessere stürmer.
rahimic wurde wegen sliskovic nicht nominiert, weil er stress mit ihm hatte wie auch z.b. marko topic.
mit pasalic hat das nicht viel zu tun, denn rahimic hat unter muzurovic gespielt und zu dem zeitpunkt war pasalic noch da.

Kozarčanin;696175 schrieb:
wieso vergleichst du ibrahimovic mit rahimic?:confused:
ibra wurde abgelehnt weil er ein no name war und man hatte genug und bessere stürmer.
rahimic wurde wegen sliskovic nicht nominiert, weil er stress mit ihm hatte wie auch z.b. marko topic.
mit pasalic hat das nicht viel zu tun, denn rahimic hat unter muzurovic gespielt und zu dem zeitpunkt war pasalic noch da.
pasalic liess den sliskovic nicht den rahimic zu nominieren.

wie gesagt wenn kein boykott gewesen wäre hätte rahimic nicht gespielt. er hat nur gespielt weil man spieler braucht. sliskovic diente da nur als marionette.

als er weg war konnte man rahimic berufen weil man jeden spieler gebrauchen konnte.

pasalic liess den sliskovic nicht den rahimic zu nominieren.

wie gesagt wenn kein boykott gewesen wäre hätte rahimic nicht gespielt. er hat nur gespielt weil man spieler braucht. sliskovic diente da nur als marionette.

als er weg war konnte man rahimic berufen weil man jeden spieler gebrauchen konnte.

das sind doch nur spekulationen und mehr nicht.
rahimic wurde nicht nominiert, weil er stress mit baka hatte.
das stand in viele zeitungen und internetseiten, z.b. dnevni avaz oder bhf.com.

wenn man spieler gebraucht hat, wieso dann grad rahimic?
wenn pasalic ihn nicht abkann, dann hät er eher leute wie jakirevic, bozic oder sonst welche spieler die für ihren einsatz bezahlt hätten, für ihn spielen gelassen.:rolleyes:

Kozarčanin;696215 schrieb:
das sind doch nur spekulationen und mehr nicht.
rahimic wurde nicht nominiert, weil er stress mit baka hatte.
das stand in viele zeitungen und internetseiten, z.b. dnevni avaz oder bhf.com.

wenn man spieler gebraucht hat, wieso dann grad rahimic?
wenn pasalic ihn nicht abkann, dann hät er eher leute wie jakirevic, bozic oder sonst welche spieler die für ihren einsatz bezahlt hätten, für ihn spielen gelassen.:rolleyes:
wiso wurde dann ein rahimic nicht vor bakas zeit berufen. das baka und rahimic streit haben das ist eher spekulation.

wiso wurde dann ein rahimic nicht vor bakas zeit berufen. das baka und rahimic streit haben das ist eher spekulation.

ich glaube so gegen 2002 hat baka sein amt als bh trainer angefangen und damals war rahimic ein unbekannter spieler in russland.

aber wie auch immer, unser verband ist scheisse und stoppt unsere entwicklung.
und ich glaub mehr gibts dadrüber muss man auch nicht gesagt werden.;)

handanovic,Spahic, Vidic, Salihamid, Cana, Stankovivc haben in dieser Elf überhaupt nichts zu suchen, wenn man die Nationalmannschaften und ihre Erfolge betrachtet.

so ein quatsch cana gilt als einer der besten bei marseillie , stankovic immer pfilcht bei inter(mit mourinho eher nicht) salihamidiz find ich als bester bosnier, und VIDIC is momentan einer der besten innenverteidiger der welt!! handanovic auch sehr gut viele vereine wollen ihn und spahic genauso

----------------------Handanovic--------------------

Srna--------Simunic-----------Vidic-----------Pranjic

-----------------------Cana------------------------

--------------Modric--------Stankovic----------------

Pandev--------------------------------------Vucinic

------------------Ibrahimovic-----------------------

kroaten, serben, slowenen, mazedonier, montenegriener, albaner, bosancero...alles dabei

Zurück
Oben