Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex yu Nationalmannschaft

ja weggeschickt. nicht weil er schlecht war sondern weil er ehre hatte und nicht diesem scheiss verband geld zahlen wollte um für die nm zu spielen.

diese probleme haben da angefangen und dauern bis heute.

mit pjanic versuchen sie das gleiche. nur das der junge bis jetzt darauf beharrt eines tages wenn andere leute im verband sitzen zu spielen.

einerseits kann ich den verband wegen der sache mit ibrahimovic verstehen.
und das sie ihn weggeschickt haben stimmt so nicht.

man hat ibrahimovic für die A2 von BiH eingeplant aber er wollte in die A1, mit bolic, baljic, barbarez usw..... da kann ich schon verstehen das man einen unbekannten spieler dann nicht in die A1 nimmt wenn er irgendwo in schweden spielt. und zu der zteit hatte man schon geile stürmer gehabt.

ausnahmsweise seh ich hier keine große schuld des verbandes.
wir haben einfach pech das ibra nicht so ein patriot war wie es z.b. ein pjanic es ist, der über 6 monate auf seinen pass wartet.
und das ibra sich so entwickelt, hätte kein mensch der welt gedacht.

Kozarčanin;695454 schrieb:
einerseits kann ich den verband wegen der sache mit ibrahimovic verstehen.
und das sie ihn weggeschickt haben stimmt so nicht.

man hat ibrahimovic für die A2 von BiH eingeplant aber er wollte in die A1, mit bolic, baljic, barbarez usw..... da kann ich schon verstehen das man einen unbekannten spieler dann nicht in die A1 nimmt wenn er irgendwo in schweden spielt. und zu der zteit hatte man schon geile stürmer gehabt.

ausnahmsweise seh ich hier keine große schuld des verbandes.
wir haben einfach pech das ibra nicht so ein patriot war wie es z.b. ein pjanic es ist, der über 6 monate auf seinen pass wartet.
und das ibra sich so entwickelt, hätte kein mensch der welt gedacht.
die schuld bleibt da ganz klar beim verband.

stell dir vor du sollst für ne nm spielen. dann kommt ne einladung für irgendwelche unbedeutenen a2 nm.

du sollst nach japan fliegen und dich dort den anderen spieler anschliessen!
von unterkunft bezahlung und flug bezahlung kein wort.
wo du genau hin musst auch kein wort.

würdest du da ins weite japan fahren und dann die nm suchen?
denke eher nicht.

dann noch die geld vorderung vom kranken pasalic, welche er sefik ibrahimovic stellt.

denke da würde dein vater genau gleich reagieren.

der verband ist von a bis z schuld.

die gleiche sache hat pasalic bei pjanic damals versucht. hätte pjanics vater das geld dem pasalic überwiesen würde er in 2 tagen den bih pass kriegen. aber die pjanics hatten stolz und haben abgewartet.

ibrahimovic blieb nix anderes übrig als für schweden zu spielen.
hätte er warten sollen bis pasalic die nm verlässt?
so wie es rahimic tun hat müssen.

wäre die situation mit dem ersten boykott nicht gewesen, hätte rahimic nie für die nm debütiert!

pjanic hat meinen ganzen respekt. einer der vom verband so behandelt wird, hätte ne klare begründung für frankreich zu spielen. (da pjanic in fr lebt).

aber der jung wird warten bis kodro wieder übernimmt!

die schuld liegt am verband da gibts keine ausreden!!!

Man im Sturm ist Ibra einfach der beste. Besser als Olic, Petric, Edurado, Pantelic und co. Über das braucht man garnicht erst eine debatte anzufangen.

Im mittelfeld ist Modric sehr gut.

Und hier meinte einer Cana hätte nichts zu suchen. Kollege Cana ist die beste 6 die es zurzeit auf dem Balkan gibt. Ausgenommen von erfolgen oder sonst was. Letztendlich zählt das können. Und auf seiner Position sehe ich keinen Kroaten, Serben, Bosnier, Mazedonier oder Griechen der besser ist.

Ich meine er wäre Stammspieler bei Frankreich gewesen hätte er sich für Frankreich entschieden.
Nur weil Albanien bescheiden spielt kan er doch nichts dafür.

Manschaft wie Madrid, Arsenal und Bayern haben ihre gründe weshalb sie so einen wollen.

Meine Aufstellung wäre

-------Handanovic

Behrami -Vidic- Spahic- Papac

---------Cana

Srna------------ Krkic/Stankovic
---------Modric

----Ibra-------- Eduardo

Zurück
Oben